Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorbestellung iPhone 7



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

17446 Antworten

Benutzerebene 6
Es heißt, o2 hat die Geräte noch nicht von Apple erhalten... warten noch auf die Hardware

Benutzerebene 2
‌wie kann es sein das es keine Bestellung findet ? Habe die Auftragsnummer aber es zeigt mir an es findet nichts unter dieser Bestellung ??

Benutzerebene 5
Habe auch diese E-Mail bekommen. Drüber steht Bestellung vom 9.9.16 und darunter direkt vom 12.09.16 also auf der Internetseite von o2 was ist das denn? Hä

Benutzerebene 5
WSHWXXXX1126. Bestellt am Freitag um halb 9.

Benutzerebene 4
Bei mir das selbe. Und beibstatus steht Rückstand! Finde ich merkwürdig.

Benutzerebene 1
WSHW225899..

WSHW225901..

Benutzerebene 5
Bei mir steht Vorbestellung

Benutzerebene 6
Was ist daran merkwürdig? o2 hat noch keine Iphones, weil Apple es erst im Laufe der Woche liefert und da nix auf Lager ist, ist halt Rückstand 😀

Benutzerebene 2
‌bei mir steht

Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

Benutzerebene 4
komisch meine lauten:

SDS22598827

SDS22596319

SDS22594390

SDS22592657

bei mir auch mittlerweile 4x lieferbestätigung 😀

...4726

...3664

..3944

..6752

naja abwarten bis morgen wahrscheinlich mal anrufen fragen was da los ist...oder kommt durch die Störung ?!

sie kommen alle pünktlich am Freitg bei euch an... hab immer am ersten Tag bestellt und hatte noch nie Schwierigkeiten gehabt

Benutzerebene 5
Wo genau schaust du denn ?

Benutzerebene 2
‌warum findet es dann meine bestellung nicht ? Weder sim noch iPhone ?

Benutzerebene 6
Ich vermute, dass bei vielen 12.09 steht obwohl sie früher bestellt haben,

liegt daran, dass O2 heute erst aus der Vorbestellung einen Auftrag mit Nummer gemacht hat.

denke auch hoffen wir mal das mit den mehrmaligen Bestellbestätigungen auch ein Fehler ist sonst gibt es wieder morgen bei o2 ein Ansturm diesmal um sie zu stornieren 😀

Benutzerebene 2
‌iich korrigiere mich jetzt geht die Abfrage ☺️

Geht nicht, habe auch zwei Bestellbestãtigungen bekommen. Laut O2 sind das auch zwei Bestellungen, die nicht storniert werden können. O2 sagt eine Lieferung nicht annehmen.

Benutzerebene 5
Wie man seit Freitag immer noch darüber diskutiert hier *lacht* wird wohl noch bis Freitag andauern bis wir alle unsere Handys in den Händen halten

Benutzerebene 4
Schritt für Schritt wird jede Auftragsnummer bearbeitet und online freigegeben, genauso wie jeder nach und nach die Email bekommen hat...

bei mir steht jetzt Vorbestellung. (iPhone 7 Plus 256GB Diamantschwarz)

Benutzerebene 2
Über die Hotline kann man auf jeden fall stornieren, habe ja selber 2 storniert und für beide Bestätigungs Mails erhalten

Benutzerebene 2
Ist jetzt also Rückstand = Vorbestellung weil bei mir steht auch Rückstand und wurde am 9.9 um 9:10 Bestellt und dort steht 12.09 das ist sehr komisch hm hoffe das jeder sein Iphone pünktlich am Freitag bekommt

Benutzerebene 3
Wer weiß, wer weiß. Bei mir steht "Vorbestellung" und Bestelldatum 13.09... Bestellt hab ich am 09.09 um 13:30. Mal abwarten.

Benutzerebene 2
wenn es bei jedem so steht denke ich mal das es nächste Woche geliefert wird ich hoffe es nicht aber wenn es wie die letzten jahre wird dann wird es auch Pünktlich geliefert also ich drück für uns die Daumen !

also ich war heute nochmal beim o2 shop weil ich keine email zur bestätigung oder sonst was bekommen habe und meine handy nicht mal die hotline unter bestellungen einsehen konnte, die kollegin vor ort hat deren eigene hotline angerufen und die hat bestätigt das ich und viele andere dieses jahr wahrscheinlich garkeine mail etc. bekommen werden da deren server immer noch spinnen aber sie mit hochdruck daran arbeiten