Hallo die Daten für die Vorbestellung des neuen iPhone 7 kann ich ausfüllen und die Anfrage versenden. Eine Mail mit BestäTilgung des Links erhalte ich nicht. Also funktioniert die Vorbestellung noch nicht oder?
VIelen Dank für die kurze Rückinformation.
Seite 11 / 698
Ich bin froh wen es am Freitag bei mir ankommt^^ Hab sowieso Partner-Vertrag gemacht
Also liebe Leute, ich habe soeben nochmal mit O2 telefoniert, aufgrund meiner fehlenden Beställbestätigung. Der Mann teilte mir mit, das das System - wie bereits schon oft erwähnt - überfordert sei & das es lange dauern könnte. Aktuell befinden sich wohl über 7000 Menschen in Warteschleife ..
Also ich hab keine Bestätigungsmail bekommen und habe im Chat nachgefragt und Bestellung ist eingegangen und auch noch rechtzeitig heißt ich sollte das Handy nächste Woche erhalten Die Email soll laut chat im Laufe des Tages kommen
Aktuell befinden sich wohl über 7000 Menschen in Warteschleife ..
Deren Job möchte ich nicht haben
Das sind gute Nachrichten
Mich macht es gerade doch ein wenig nervös... wenn ich den Bestellvorgang (My Handy) nochmal durchspiele, dann will er auf einmal doch die Ausweisdaten.. heute früh ging das ohne durch. Nicht das es dann heißt es geht nicht ohne Ausweisdaten und ich werde storniert.
also mit nem Basic flex Tarif, geht es auch nicht zu bestellen.
wenn ich das ganze mit dem kleinsten partner vertrag bestelle und das durchgeht. kann ich den dann noch stornieren?
Ja, du verweigerst bei Lieferung die Annahme oder sendest es zurück.
ich meine den vertrag..
Ja, über die Hotline oder dem Chat. Du hast ja 14 Tage Zeit.
aber das geht auch nicht durch..bekomme immer "leider ist ein fehler aufgetreten" wenn ich auf kaufen gehe im online prozess..kann man myhandy auch im o2 laden abschließen?
Ja du kannst es auch in o2 Shop abschließen... wohl mit Vertrag ;D
wo hast du es denn bestellt? online oder tel? wenn tel welche nummer?
Hab über die Premium Hotline von o2 bestellt
auf die ich keinen zugriff habe..bei der allerwelts hotline hat man ja keine chance
Ich habe auch im Chat nachgefragt und es kam nur die Antwort "Es gibt zurzeit eine technische Störung".
Ob meine Bestellung eingegangen ist, wurde nicht eingegangen... stattdessen wurde die Chatverbindung getrennt
Meine Bestellübersicht hat sich immer noch nicht aktualisiert, genauso wenig habe ich keine Mail erhalten...
Ob meine Bestellung eingegangen ist, wurde nicht eingegangen... stattdessen wurde die Chatverbindung getrennt
Meine Bestellübersicht hat sich immer noch nicht aktualisiert, genauso wenig habe ich keine Mail erhalten...
hattest du den fehler oder ist das ganze ganz durch gegangen ohne fehler?
Jungs wie ist das ich hab ne bestellbestätigung bekommen per mail um 8:30 und 2 sms das die bankverbindung geändert wurde!
musst aber keine ausweisnummer nix eintragen!
ist da alles glatt gegangen oder weiß man da schon mehr?
hoffe mir kann das einer beantworten :-/
musst aber keine ausweisnummer nix eintragen!
ist da alles glatt gegangen oder weiß man da schon mehr?
hoffe mir kann das einer beantworten :-/
Weiß keiner. Einfach warten!
Ich habe über die Hotline bestellt.
@Denni_86 Hört sich doch gut an, denke du musst dir keine Gedanken machen.. Wenn du schon Kunde bei o2 bist, dann haben die alle deine Daten
musst aber keine ausweisnummer nix eintragen!
ist da alles glatt gegangen oder weiß man da schon mehr?
hoffe mir kann das einer beantworten :-/
Vermutlich ist die Bonitätsprüfung bei dir durch... aber ist alles nur Vermutung
Bei mir kam jetzt den SEPA-Mandat Mail an.. aber sonst ist im Konto noch nix weiter zusehen..
Gibt es zufällig wieder einer Übersicht welches iPhone bereits ausverkauft ist etc.?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.