Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe am 05.11. ein Iphone 14 Pro Max über die Bestellhotline bestellt. Mir wurde zu diesem Zeitpunkt versichert, dass das Gerät direkt auf Lager ist. Als nach einer Woche noch nichts passiert ist, wurde mir versichert, dass das Gerät innerhalb einer Woche lieferbar ist. Jedoch hat sich an meinem Auftragsstatus immer noch nichts verändert und ich bezweifle stark, dass ich das Handy bis Ende dieser Woche erhalten werde. Wann kann ich denn nun mit einer Lieferung rechnen?

Wenn der Status Vorbestellung ist kann dir das hier niemand sagen, da auf neue Wäre gewartet wird.


Hallo,

in diesen beiden Themen wird deine Frage mehrmals beantwortet:

LG


Hallo @luvama,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön zu lesen, dass du bereits von bs0 und Vilureef in Empfang genommen worden bist.
Ich bedaure, dass du länger als zunächst angenommen auf deine Bestellung warten musst.
Zu welchem genauen Zeitpunkt ein Gerät einer Bestellung zugeordnet wird ist für uns nicht ersichtlich.
Behalte deshalb bitte immer deinen persönlichen Bestellstatus im Blick, alle Änderungen werden dort umgehend anzeigt.
Hat sich dort in den letzten Tagen vielleicht bereits etwas getan?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Gruß
Antje


Deine Antwort