Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vorbestellung IPhone 14 Pro Max


Ich habe am 05.11. ein Iphone 14 Pro Max über die Bestellhotline bestellt. Mir wurde zu diesem Zeitpunkt versichert, dass das Gerät direkt auf Lager ist. Als nach einer Woche noch nichts passiert ist, wurde mir versichert, dass das Gerät innerhalb einer Woche lieferbar ist. Jedoch hat sich an meinem Auftragsstatus immer noch nichts verändert und ich bezweifle stark, dass ich das Handy bis Ende dieser Woche erhalten werde. Wann kann ich denn nun mit einer Lieferung rechnen?

Lösung von Vilureef

Hallo,

in diesen beiden Themen wird deine Frage mehrmals beantwortet:

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41812 Antworten
  • 16. November 2022

Wenn der Status Vorbestellung ist kann dir das hier niemand sagen, da auf neue Wäre gewartet wird.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 16. November 2022

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41789 Antworten
  • 19. November 2022

Hallo @luvama,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön zu lesen, dass du bereits von bs0 und Vilureef in Empfang genommen worden bist.
Ich bedaure, dass du länger als zunächst angenommen auf deine Bestellung warten musst.
Zu welchem genauen Zeitpunkt ein Gerät einer Bestellung zugeordnet wird ist für uns nicht ersichtlich.
Behalte deshalb bitte immer deinen persönlichen Bestellstatus im Blick, alle Änderungen werden dort umgehend anzeigt.
Hat sich dort in den letzten Tagen vielleicht bereits etwas getan?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Gruß
Antje