Hallo,
ich hab genau dasselbe Problem. Nach 5 verschiedenen Aussagen bekam ich noch die Aussage „Wir haben vermutlich mehr Handys verkauft als auf Lager gehabt“. Dauert leider noch, aber ich habe jetzt eine E-Mail bekommen, dass die IPhone 11er wieder diese Woche (KW50) verfügbar wären und dann so schnell wie möglich zugesandt werden.
Meiner Meinung nach eine Frechheit, es als Sofort lieferbar zu werben, aber es nicht vorrätig haben.
Hallo,
ich hab genau dasselbe Problem. Nach 5 verschiedenen Aussagen bekam ich noch die Aussage „Wir haben vermutlich mehr Handys verkauft als auf Lager gehabt“. Dauert leider noch, aber ich habe jetzt eine E-Mail bekommen, dass die IPhone 11er wieder diese Woche (KW50) verfügbar wären und dann so schnell wie möglich zugesandt werden.
Meiner Meinung nach eine Frechheit, es als Sofort lieferbar zu werben, aber es nicht vorrätig haben.
Ja ist echt doof, aber danke für die Info. Wusste nämlich nicht mit was für einer Lieferzeit ich rechnen darf.
Hallo,
Ich habe auch das Problem. Ich habe am Wochenende meinen Vertrag verlängert und mir dazu das IPhone 11 128Gb in schwarz ausgesucht. Zum Zeitpunkt der Bestellung stand da, dass die Lieferzeit 2-3 Tage dauert, nun steht dort auch Vorbestellung.
Das finde ich auch wirklich schade
Ja. Ich hab am 27.11 bestellt. Heute morgen ist es in "Abgeschlossene Bestellungen" gewandert, aber eine Versandbestätigung oder ähnliches hab ich nicht. Über immer noch auf da Vorbestellung. Hatte gehofft es kommt zum Geburtstag meiner Frau. Der ist morgen.
Meins ist immer noch nicht versandt.
Hallo zusammen,
aufgrund der aktuellen Situation kann es sein, dass sich die Lieferung um einige Tage verschiebt, mögt ihr bitte kurz Bescheid geben, sobald ihr das iPhone 11 erhalten habt?
Vielen Dank.
LG Steffen
Hallo @Papaquaddi,
habe soeben auch noch einmal für dich nachgeschaut, aktuell wird weiter auf den Versand der Hardware gewartet.
LG Steffen