Hallo,
ich habe am 14.09. ein Iphone pro vorbestellt und angezahlt.
Leider ist O2 nicht in der Lage mir einen Liefertermin zu nennen. Am Tag der Bestellung hieß es lieferbar ab 20.09.. Auf Nachfrage hier in der „Community“ bekam ich die Antwort, dass ich ja bei Versand eine Versandbestätigung per mail bekäme und die Liefertermine ja mit „ab“ versehen seien, außerdem würde ja jetzt ein Liefertermin ab irgendwann im Oktober angegeben.
Ich finde es äußerst enttäuschend, dass O2 nicht in der Lage ist einen etwaigen Liefertermin für Geräte zu nennen, die an einem bestimmten Tag vorbestellt wurden. Sollte ich, in meinem Fall, nun trotz „Vorbestellung“ nun genauso lang auf die Lieferunc warten müssen, wie jemand der jetzt aktuell bestellt, macht diese Möglichkeit der Vorbestellung wohl keinen Sinn. Ich denke jedenfalls, dass ein Unternehmen wie O2 wissen sollte wann wieviele Geräte zur Auslieferung bereitstehen und in welchem Zeitraum eine Auslieferung möglich ist. Auf Nachfrage auf dem Wege per Whatsapp gab es nach zwei Tagen immer noch keine Antwort. Ist doch irgendwie nicht sonderlich befriedigend für einen langjährigen Bestandskunden.
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Hey @olenie ,
wie sind sehr an einem freundlichen Umgang in unserer Community interessiert. Schau dir doch hierzu mal unsere Netiquette an.
Viele Grüße, Tatjana
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Viele Grüße, Tatjana
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Viele Grüße, Tatjana
Hey Tatjana, wenn man den gesamten Verlauf liest wird man feststellen, dass ich nicht der richtige Ansprechpartner bin, wenn es um unfreundlichen Umgangston geht. Ich äußere Kritik. Nicht mehr und nicht weniger, dafür werde ich hier scharf angegangen und als dumm dargestellt. Ich bin im Alltag auch der Kritik von Kunden ausgesetzt und kann dazu nur sagen, dass diese überwiegend weniger Verständnis aufbringen als ich. Für mich ist dieses Thema schon lange durch, trotzdem bekomme ich hier ständig wieder blöde Kommentare dazu. Es gibt übrigens O2-Kunden, die 3 Tage später bestellt haben und ihr Gerät bereits seit einiger Zeit erhalten haben, daher denke ich, das da logistisch etwas nicht richtig gut funktioniert.
So, dann noch allen einen schönen Tag!
Moin @olenie ,
sei sicher ich habe den komplette verlauf gelesen und ich kann auch verstehen, dass es nervig ist, wenn das Gerät nicht ankommt, auf das man sich schon lange freut.
Sag Bescheid, wenn du noch weitere Fragen an die Community hast.
Viele Grüße und eine schönen Sonntag,
Tatjana
sei sicher ich habe den komplette verlauf gelesen und ich kann auch verstehen, dass es nervig ist, wenn das Gerät nicht ankommt, auf das man sich schon lange freut.
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Viele Grüße und eine schönen Sonntag,
Tatjana
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