Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

voicemail funktionkert nicht iphone 12

  • 11 April 2024
  • 1 Antwort
  • 14 Aufrufe

hallo support, bei meinem iphone 12 funktioniert meine voicemail nicht und wenn ich in einstellungen gehe und auf telefon und auf voicemail-passwort ändern, steht da immer „voicemail nicht verfügbar“. Wenn ich in die telefonapp gehe steht da nur voicemail anrufen und dann kommt immer, dass mein guthaben aufgebraucht wäre.


1 Antwort

Hallo @linamrbn,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Für unsere Prepaid-Karten steht die Visual Voicemail von Apple leider nicht zur Verfügung. Du kannst dann nur die “normale” Mailbox nutzen, die du unter der Rufnummer 333 erreichst.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Wenn du dazu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort