Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Visual VoiceMail (VVM) aus trotzdem push-up info

  • February 6, 2021
  • 1 Antwort
  • 111 Aufrufe

stitch13
Besucher:in

Hallo Community,

 

ich habe ein Problem mit der Mailbox/Visual voicemail, welches aktuell, parallel, mit Apple in Klärung ist. Jedoch möchte ich hier alle möglichen Wege gehen, denn dies ist immer eine der ersten Fragen: „Haben Sie bereits mit dem Provider (oder aus Eurer Sicht: Hersteller) gesprochen?“

 

Ist-Situation:

iPhone 11 mit ios14.4 ; 2 Rufnummern aktiv (beide von euch!) ;  Problem erst seit Aktualisierung auf ios14.4 ; 

Alle Mailboxen (auf beiden Nummern; Voicemail und Visual Voicemail) sind deaktiviert und waren das schon immer.

Problem: Ich bekomme nach jedem Telefonat eine Push-Up Nachricht der Telefonschnittstelle, dass eine neue Voicemail vorliegen soll. Egal ob ich anrufe oder angerufen werde. Selbst wenn ich das Menü der Voicemail anrufe, bekomme ich die Push-Up im Anschluss.

Jedoch ist (natürlich) keine vorhanden.

Gruß

Patrick

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

vermeide bitte ein Anliegen mehrfach zu posten. Dort geht es weiter 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

vermeide bitte ein Anliegen mehrfach zu posten. Dort geht es weiter