Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

visual voicemail nicht mehr verfügbar


Guten Tag,

seit 2 Wochen funktioniert meine Visual voicemail auf iPhone 8 nicht mehr. Fehler 1035. Ich komme mit der Tastatur auch nicht mehr in das voicemail Menü und kann deshalb diese auch nicht mehr konfigurieren, lediglich Nachrichten abhören.

Entsprechend den O2 / google / apple Tipps habe ich bereits IOS upgedatet (iOS 14.3) und die  Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.

Über Tipps wäre ich sehr dankbar

Viele Grüße 


3 Antworten

Herzlich willkommen in der Community @Birki1. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

 

Wie ich sehe, hattest du bereits Kontakt mit unseren Kollegen und diese haben etwas an deinen Einstellungen ändern können.

Haben die Änderungen deine Herausfoderungen mit der Visual Voicemail beheben können, oder benötigst du hierzu weiterhin Hilfe?

 

LG Steffen

Guten Tag, mir ist nicht ganz klar, warum Sie sich erst melden nachdem Sie sehen, dass ich nach mehreren Versuchen endlich bei der Hotline durch kam und sich dann aber dafür mehrfach melden. Dieses Engagement hätte ich mir zu Beginn zu Lösung meines Problems gewünscht. 

Mit freundlichen Grüßen 

AB

Hi @Birki1, :wave::blush:

 

wann ich mich melden kann, kommt natürlich immer ganz darauf an wieviele Beiträge auf mich warten. :blush:

Ich finde es einfach super, dass du mir hier trotzdem eine kleine Rückmeldung hinterlassen hast. :thumbsup:

 

Vielen lieben Dank

 

Vielleicht hast du ja sogar Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich gerne bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Deine Antwort