Hallo,
Anstelle meines VVM Menüs wird jetzt meine normale Mailbox gewählt, sobald ich unter "Telefon - Voicemail" wähle.
Liebes O2 Team, könnt Ihr mir helfen?
Seite 1 / 1
Hallo FishBizkit,
nach Änderungen z.B. Rufnummerntausch, Sim-Karten-Tausch etc.
wird die VVM automatisch aktiviert.
Falls dies bei dir nicht automatisch klappte, aktivieren die Kollegen der Hotline www.o2.de/kontakt dir gerne die VVM.
Sollte es keine Änderung bei dir gegeben haben, starte das iPhone bitte komplett neu. Teste es und wende dich ggf. an die Hotline www.o2.de/kontakt
Viele Grüße,
Björn
nach Änderungen z.B. Rufnummerntausch, Sim-Karten-Tausch etc.
wird die VVM automatisch aktiviert.
Falls dies bei dir nicht automatisch klappte, aktivieren die Kollegen der Hotline www.o2.de/kontakt dir gerne die VVM.
Sollte es keine Änderung bei dir gegeben haben, starte das iPhone bitte komplett neu. Teste es und wende dich ggf. an die Hotline www.o2.de/kontakt
Viele Grüße,
Björn
Danke,
VVM funktioniert wieder! =)
VVM funktioniert wieder! =)
Aus- und anschalten des hendis brachte nichts. Aus- und anschalten der visual-voicemail im menü der mobilbox aber schon: 333 wählen, im hauptmenu dann 8, vvm ausschalten mit 1, wieder im hauptmenu 8, vvm einschalten mit 2. Anschließen verbindet der druck aufs AB-symbol im telefonmenu endlich nicht mehr mit der mailbox, statt dessen werden die vvms wieder angezeigt. So ging´s mir jedefalls mit dem iphone 6.
Suboptimaler service und schlechter support, liebes O2-team. Musste mehrfach zeit investieren, um das problem zu lösen. Unprofessionell.
Suboptimaler service und schlechter support, liebes O2-team. Musste mehrfach zeit investieren, um das problem zu lösen. Unprofessionell.
Hallo CarlWilde,
erstmal herzlich Willkommen im Forum.
Gruß,
Carina
erstmal herzlich Willkommen im Forum.
Damit kannst du aber nicht uns hier im Forum meinen. Wir hätten dir gerne weitergeholfen. Falls in Zukunft irgend etwas sein sollte, melde dich doch einfach direkt hier bei uns.
Suboptimaler service und schlechter support, liebes O2-team.
Gruß,
Carina
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.