Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



 



Anstelle meines VVM Menüs wird jetzt meine normale Mailbox gewählt, sobald ich unter "Telefon - Voicemail" wähle.



 



Liebes O2 Team, könnt Ihr mir helfen?



Hallo FishBizkit,



 



nach Änderungen z.B. Rufnummerntausch, Sim-Karten-Tausch etc.



wird die VVM automatisch aktiviert.



Falls dies bei dir nicht automatisch klappte, aktivieren die Kollegen der Hotline www.o2.de/kontakt dir gerne die VVM.



 



Sollte es keine Änderung bei dir gegeben haben, starte das iPhone bitte komplett neu. Teste es und wende dich ggf. an die Hotline www.o2.de/kontakt



 



 



Viele Grüße,



Björn



 



 




Danke,



 



VVM funktioniert wieder! =)




Aus- und anschalten des hendis brachte nichts. Aus- und anschalten der visual-voicemail im menü der mobilbox aber schon: 333 wählen, im hauptmenu dann 8, vvm ausschalten mit 1, wieder im hauptmenu 8, vvm einschalten mit 2. Anschließen verbindet der druck aufs AB-symbol im telefonmenu endlich nicht mehr mit der mailbox, statt dessen werden die vvms wieder angezeigt. So ging´s mir jedefalls mit dem iphone 6. 



Suboptimaler service und schlechter support, liebes O2-team. Musste  mehrfach zeit investieren, um das problem zu lösen. Unprofessionell.




Hallo CarlWilde,



 



erstmal herzlich Willkommen im Forum.



 





Suboptimaler service und schlechter support, liebes O2-team.



Damit kannst du aber nicht uns hier im Forum meinen. Wir hätten dir gerne weitergeholfen. Falls in Zukunft irgend etwas sein sollte, melde dich doch einfach direkt hier bei uns.



 



Gruß,



Carina