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Visual Voicebox

  • February 14, 2015
  • 10 Antworten
  • 1811 Aufrufe

Thorsten2511
Besucher:in
Hallo zusammen,

weder kann ich auf meinem iPhone6 die Voicebox konfigurieren, noch bekomme ich eine Benachrichtigungs-SMS, wenn jemand auf meine "normale" Voicebox gesprochen hat. Ich habe eine Multi-Sim-Karte, doch ist dieses Handy schon "auf Empfang" eingestellt.
Was kann ich tun?
Danke für die Hilfe!

Lösung von o2_Marc

Hi Thorsten2511,

 

ich habe die Aktivierung nun manuell vorgenommen. Klappt es nun?

 

Gruß,

Marc

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10 Antworten

Thorsten2511
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2015
Hallo zusammen,

weder kann ich auf meinem iPhone6 die Voicebox konfigurieren, noch bekomme ich eine Benachrichtigungs-SMS, wenn jemand auf meine "normale" Voicebox gesprochen hat. Ich habe eine Multi-Sim-Karte, doch ist dieses Handy schon "auf Empfang" eingestellt.
Was kann ich tun?
Danke für die Hilfe!

Thorsten2511
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2015
Mein Visual Voicemail-Dienst ist deaktiviert.
Ihn zu aktivieren, wird mir nicht angeboten.

Ich bitte um Unterstützung.
Vielen Dank!

o2_Marc
  • Team
  • February 16, 2015
Hi Thorsten2511,

 

helfen dir diese FAQ´s dazu?

 

Gruß,
Marc


o2_Carina
  • Team
  • February 16, 2015
Hallo Thorsten2511,

 

dann ist wahrscheinlich der SMS-Empfang nicht auf dem iPhone gelegt. Das geht aber sehr einfach: Gib einfach auf deinem iPhone den Code *125# ein und bestätige das mit dem grünen Hörer. Anschließend sollte auch die Aktivierung der Visual Voicemail funktionieren.

 

Gruß,

Carina


Thorsten2511
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2015
Zugriff könnte nicht autorisiert werden. - kommt als Fehler. Die 125 hatte ich schon probiert, habe es aber gerade noch mal probiert.

Leider geht es nicht.

Kannst du das bitte noch mal prüfen.
Danke!

o2_Marc
  • Team
  • February 16, 2015
Hi Thorsten2511,

 

bleibst du aus Gründen der Übersicht bitte bei einem Thread? Die FAQ's halfen also nicht?

 

Gruß,

Marc


Thorsten2511
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2015
Nein, leider nicht.

Im Mailbox-Menü unter "9" und "8", "Konfiguration Visual Voicebox" kommt auch nur die Ansage: Ihre Visual Voicebox ist deaktiviert.
Zusammen mit der Nachricht auf meinem iPhone "nicht autorisiert" klingt es doch so, ob ihr da irgendwas freischalten müsstet, oder?

Bitte helft mir.

Liebe Grüße
Thorsten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • February 16, 2015
Hi Thorsten2511,

 

ich habe die Aktivierung nun manuell vorgenommen. Klappt es nun?

 

Gruß,

Marc


Thorsten2511
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2015
Yeah. Es hat geklappt ☺️
Danke!

o2_Marc
  • Team
  • February 16, 2015
Thorsten2511 schrieb:
Yeah. Es hat geklappt ☺️
Danke!
Super 👍