Hallo zusammen,
weder kann ich auf meinem iPhone6 die Voicebox konfigurieren, noch bekomme ich eine Benachrichtigungs-SMS, wenn jemand auf meine "normale" Voicebox gesprochen hat. Ich habe eine Multi-Sim-Karte, doch ist dieses Handy schon "auf Empfang" eingestellt.
Was kann ich tun?
Danke für die Hilfe!
Seite 1 / 1
Hallo zusammen,
weder kann ich auf meinem iPhone6 die Voicebox konfigurieren, noch bekomme ich eine Benachrichtigungs-SMS, wenn jemand auf meine "normale" Voicebox gesprochen hat. Ich habe eine Multi-Sim-Karte, doch ist dieses Handy schon "auf Empfang" eingestellt.
Was kann ich tun?
Danke für die Hilfe!
weder kann ich auf meinem iPhone6 die Voicebox konfigurieren, noch bekomme ich eine Benachrichtigungs-SMS, wenn jemand auf meine "normale" Voicebox gesprochen hat. Ich habe eine Multi-Sim-Karte, doch ist dieses Handy schon "auf Empfang" eingestellt.
Was kann ich tun?
Danke für die Hilfe!
Mein Visual Voicemail-Dienst ist deaktiviert.
Ihn zu aktivieren, wird mir nicht angeboten.
Ich bitte um Unterstützung.
Vielen Dank!
Ihn zu aktivieren, wird mir nicht angeboten.
Ich bitte um Unterstützung.
Vielen Dank!
Hi Thorsten2511,
helfen dir diese FAQ´s dazu?
Gruß,
Marc
helfen dir diese FAQ´s dazu?
Gruß,
Marc
Hallo Thorsten2511,
dann ist wahrscheinlich der SMS-Empfang nicht auf dem iPhone gelegt. Das geht aber sehr einfach: Gib einfach auf deinem iPhone den Code *125# ein und bestätige das mit dem grünen Hörer. Anschließend sollte auch die Aktivierung der Visual Voicemail funktionieren.
Gruß,
Carina
dann ist wahrscheinlich der SMS-Empfang nicht auf dem iPhone gelegt. Das geht aber sehr einfach: Gib einfach auf deinem iPhone den Code *125# ein und bestätige das mit dem grünen Hörer. Anschließend sollte auch die Aktivierung der Visual Voicemail funktionieren.
Gruß,
Carina
Zugriff könnte nicht autorisiert werden. - kommt als Fehler. Die 125 hatte ich schon probiert, habe es aber gerade noch mal probiert.
Leider geht es nicht.
Kannst du das bitte noch mal prüfen.
Danke!
Leider geht es nicht.
Kannst du das bitte noch mal prüfen.
Danke!
Hi Thorsten2511,
bleibst du aus Gründen der Übersicht bitte bei einem Thread? Die FAQ's halfen also nicht?
Gruß,
Marc
bleibst du aus Gründen der Übersicht bitte bei einem Thread? Die FAQ's halfen also nicht?
Gruß,
Marc
Nein, leider nicht.
Im Mailbox-Menü unter "9" und "8", "Konfiguration Visual Voicebox" kommt auch nur die Ansage: Ihre Visual Voicebox ist deaktiviert.
Zusammen mit der Nachricht auf meinem iPhone "nicht autorisiert" klingt es doch so, ob ihr da irgendwas freischalten müsstet, oder?
Bitte helft mir.
Liebe Grüße
Thorsten
Im Mailbox-Menü unter "9" und "8", "Konfiguration Visual Voicebox" kommt auch nur die Ansage: Ihre Visual Voicebox ist deaktiviert.
Zusammen mit der Nachricht auf meinem iPhone "nicht autorisiert" klingt es doch so, ob ihr da irgendwas freischalten müsstet, oder?
Bitte helft mir.
Liebe Grüße
Thorsten
Hi Thorsten2511,
ich habe die Aktivierung nun manuell vorgenommen. Klappt es nun?
Gruß,
Marc
ich habe die Aktivierung nun manuell vorgenommen. Klappt es nun?
Gruß,
Marc
Yeah. Es hat geklappt
Danke!
Danke!
Thorsten2511 schrieb:Super
Yeah. Es hat geklappt
Danke!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.