Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ihr lieben,

ich habe vor einigen Tagen gemerkt das mein Handy bereits abbezahlt ist , was mir gut kommt da mir das Handy leider runtergefallen ist. Nun wollte ich mir ein neues Handy aussuchen (i phone 15 plus) aber die Seite lädt auf meiner App nicht und wenn ich das übers Internet machen möchte lädt es auch nicht, wenn ich extra ein Handy bestellen möchte ohne auf Vertrag verlängern wird es die ganze Zeit abgelehnt. Was soll ich nun machen ich brauche echt leider ein neues Handy 

 

liebe Grüße 

Aktuell lädt das Kundenportal relativ langsam. Probiere es später noch einmal.


@Bumer hey ich versuche es schon seit mehreren Tagen leider passiert da nichts


Hey, dann ein Angebot beim Kundenservice erfragen oder hier auf einen o2 Mitarbeiter warten.

Kontaktmöglichkeiten


Hallo @Laureenelgas 🙂

Ohje, mehr als ärgerlich, dass dein jetzt abbezahltes Handy kaputt gegangen ist 😥

Sollen wir die Bestellung für dich vornehmen, wenn es bei dir gerade aktuell nicht klappt?

Du möchtest also nur ein neues Handy bestellen, ohne Vertragsverlängerung?

Magst du uns dann bitte sagen, welches genaue Gerät du gerne bestellen möchtest?

(Gerätebezeichnung, Speichergröße, Farbe)

Möchtest du einen 24- oder 36 Monate Ratenplan mit großer oder kleiner Anzahlung?

Lieben Gruß

Kathi 🌞


@o2_Kathi  huhu,

Verlängern würde ich gerne den Vertrag mit einem i phone 15 plus in der Farbe rosa mit 128gb mit 24 Monaten Ratenzahlung

die Anzahlung gerne nicht zu hoch kommt drauf an was man da machen kann☺️
 

vielen lieben Dank 🫶🏻


@Laureenelgas 

 

"wenn ich extra ein Handy bestellen möchte ohne auf Vertrag verlängern wird es die ganze Zeit abgelehnt. " 

 

Dann wird's im Rahmen einer Vertragsverlängerung nicht anders aussehen. Ratenzahlung ist ja unabhängig vom Tarif und die Bonitätsprüfung ist dieselbe.. oder, @o2_Kathi ? 


@Bollermann eventuell wird es ja abgelehnt weil das Handy was ich im Internet raussuche keine Anzahlung hat und somit das Risiko natürlich höher ist. So war es damals zumindest bei meinem ersten Vertrag, wenn die Anzahlung niedrig war wurde abgelehnt war sie höher wurde es nicht abgelehnt 


@Laureenelgas 

Es gibt 3 Möglichkeiten: 

1. Läuft beim 1. Mal durch 

2. o2 fordert höhere Anzahlung 

3. Wird abgelehnt. 

 

ich drücke dir die Daumen 🍀


Hallo @Laureenelgas ,

wir können es auf jeden Fall einmal mit einer höheren Anzahlung versuchen. Vielleicht klappt es dann ja in der Konstellation. An deinem Geräte und Tarifwunsch hat sich nichts geändert?

 

Schöne Grüße, Sven


@o2_Sven können wir gerne versuchen 

 

danke 


Guten Morgen @Laureenelgas;

ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben da ich dazu noch ein paar persönliche Daten von dir benötige 🙂

Lieben Gruß

Kathi


Moin @Laureenelgas,

danke für den Austausch über die persönlichen Nachrichten 🙂

Hat sich dein Anliegen dazu zwischenzeitlich erledigt oder hast du noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

Schöne Grüße

Kathi 🌞


Deine Antwort