Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsanfrage abgesagt, Einmalzahlung nicht zurückbekommen

  • September 24, 2023
  • 3 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo,

ich habe versucht, das Ipad in 12 Raten auf der O2-Website zu bestellen. Ich wusste nicht, dass meine Kreditkarte nicht für monatliche Zahlungen geeignet ist und mein Antrag wurde abgesagt. Aber ich musste 185 e einmalige Zahlung vor dem Vertragsantrag bezahlen. Leider habe ich nach der Absage mein Geld nicht zurückbekommen. Ich habe bereits versucht, O2 per Brief, E-Mail und Telefon zu kontaktieren, und ich habe weder einen Brief noch eine E-Mail zurückbekommen, und am Telefon wurde mir gesagt, dass ich das wegen des Datenschutzes nur per Brief machen soll. Das ist jetzt schon eineinhalb Monate her. Keine Antworten.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @b_vv ,
schön, dass wir dein Anliegen abschließend klären konnten und du nun dein Geld hast. 🌸
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesen Tipps 

Ich wünsche dir ein schöbnes Wochenende. 🌞
Gruß, Solveig 

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 24, 2023

Hallo @b_vv,

warte auf die Moderation. Sie wird dir bei der Rückzahlung behilflich sein.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 4, 2023

Hallo @b_vv ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du inzwischen schon etwas gehört ? 
Wenn nicht benötige ich bitte einmal zum Datenabgleiche per privater Nachricht an unser Postfach @o2_Support deinen Namen, Vornamen, das Geburtsdatum und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl. 
Dann schaue ich gerne nach, wie der Stand ist. 🌸
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 14, 2023

Hallo @b_vv ,
schön, dass wir dein Anliegen abschließend klären konnten und du nun dein Geld hast. 🌸
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesen Tipps 

Ich wünsche dir ein schöbnes Wochenende. 🌞
Gruß, Solveig