Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen ich habe mir am 26.10.2022 ein iPhone 14 pro mit einem Vertrag abgeschlossen m und seit heute morgen steht und und ich habe die Anzahlung sofort bezahlt 384 € aber online steht das iPhone ist sofort lieferbar

 

28.10.2022 17:56, o2_Giulia: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Apple & iOS: iPhone, iPad, Apple Watch & mehr und o2_Solveig Überschrit angepasst  zur besseren Auffindbarkeit

Ihre Bestellung bei o2
Ihr Auftrag ist bestätigt.
 
 

Was ist jetzt deine Frage? 🤔

 


Hallo,

was sagt der Bestellstatus?

LG


Hallo @JanikF19 ,

die Bearbeitung kann momentan wegen der hohen Nachfrage einige Tage dauern. Wenn du die Auftragsbestätigung erhalten hast und du bereits eine Anzahlung getätigt hast,
sieht es aber schon mal gut aus. Am besten wie Vilureef bereits schrieb, an dem Bestellstatus orientieren.
Der Link von jsc ist auch super. Der erklärt den gesamten Bestellprozess und erklärt die unterschiedlichen Bestellstaus:
Infos zur Bestellung bei O₂ - iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max | O₂ Community (o2online.de)
Wie schaut es denn mittlerweile aus? 
Viele Grüße, Matea


Deine Antwort