Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey, 

ich habe eine Vertragsverlängerung gemacht mit dem iPhone 12 128gb weiß. Darunter stand sofort lieferbar. Am 31.08 habe ich folgende email erhalten: 

 

danke für Ihre Bestellung vom 31.08.2021 mit Auftragsnummer SDO41737***. 

Bitte überprüfen Sie auf unserer Online Seite http://www.o2online.de/goto/mein-lieferstatus Ihren voraussichtlichen Liefertermin. 

Das Problem ist wenn ich das mache steht dann da es werden 12 zahlen gebraucht und das oben sind nur 11. (die Zahlen habe ich durch die sternchen ersetzt)  

ich würde gerne wissen wann ich mit meinem iPhone rechnen kann da die ganze Prozedur jetzt  fast eine Woche her ist und ich weiß bei einer Angabe  „sofort lieferbar“ bei Bestellung dauert dieses 2-3 Tage… 

danke für eure Hilfe. 

LG.

 

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Kalaschnika,

 

Ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach dem Stand der Dinge.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG


😱 Dankeschöön 💙💙


@Kalaschnika ich hab, dass selbe Problem gehabt. 
Ich hatte es auch am 31.08. Bestellt gehabt und bekam auch kurz danach, die Auftragsnummer aber auch leider nur mit 11 Ziffern. 
Habe dann einige Tage gewartet und bin danach in einen o2 Shop gegangen, um herauszufinden was da Sache ist. Im Grunde genommen ist dass, mit der Auftragsnummer ein Fehler vom Portal. Der Mitarbeiter konnte es mir auch nicht erklären. 
Die einzige Antwort die ich bekam:,, lieferzeit 3-4 Wochen“ da Apple o2 noch nicht beliefert hat. 
Dabei stand auf der Seite auch sofort lieferbar. 
wahrscheinlich wird das bei dir auch so sein. 
 

Geh einfach mal auf die Seite und suchnach dem Iphone 12, wenn du dann weiß antippst, zeigt es dir die lieferzeit an. 
 

liebe grüße 🙋🏻‍♀️


Heey 😊 


Super liebe Hilfe ehrlich vielen vielen Dank 🙏 🥰 schön zu wissen das man nicht alleine ist 🥰


Hallo @Kalaschnika und @Dinoo97 , 

:blue_heart: -lich Willkommen in unserer Community! :blush:

danke für den Hinweis mit der Auftragsnummer und der Überprüfung des Lieferstatus. 

Ich habe das direkt mal getestet und bei mir wird angezeigt , dass 11 Stellen für die Auftragsnummer nötig sind:thinking:

Vielleicht handelte es sich um einen temporären Fehler?

Bitte testet nochmal den Lieferstatus und gebt mir ein Feedback. 

Lieben Dank und viele Grüße:rosette:

Manuela


Hallo @o2_Manuela,

das Problem mit der Auftragsnummer wurde vor ca. einer Woche behoben. 
Den Bestellstatus kann ich mittlerweile einsehen. 
 

liebe grüße. 


Ist bei mir genauso der Fall 😊 

Leidet nur nervig das ich jetzt schon fast einen Monat aufs Handy warte 😭

Naja hoffentlich kommt es bald 😊


Hey @Kalaschnika

hat sie bei dir inzwischen was geändert was deine Bestellung angeht? 
Wirde es Versand oder hast du es eventuell schon bekommen? 
 

liebe grüße


Huhu, das Handy ist am Freitag angekommen Dankeschön ☺️


Hallo @Dinoo97 , 

wunderbar! ist dein Handy mittlerweile bei dir eingetroffen?

@Kalaschnika super, dass dein Handy angekommen ist! 

Wie findest du es so bisher? Was gefällt dir am Besten?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


@o2_Manuela 

nein leider ist mein Handy nach 5 Wochen immer nich nicht bei mit eingetroffen, lange mach ich das nicht mehr mit. Wenn Lieferzeiten angegeben werden sollten die auch eingehalten werden! 
Einfach nur ärgerlich! 
 

 


Hallo @Dinoo97 , 

oh , nicht dass es irgendwo hakt:thinking:

Was sagt dein Bestellstatus denn aktuell?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


Deine Antwort