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Hallo O2 Team,

am 23.06.21 habe ich eine Apple Watch und AirPods bestellt. Am 28.06.21 habe auch jeweils die Anzahlung geleistet. Mittlerweile trage ich die Uhr schon am Arm und von den AirPods habe ich nicht mal eine Auftragsbestätigung erhalten. Diverse Male habe ich schon die Hotline kontaktiert und jedes Mal eine andere Auskunft bekommen. „Auftrag ist noch in Prüfung“ „Bestellung ist schon unterwegs“ „technische Probleme“ „dhl ist schuld“ „bei AirPods dauert es immer länger“ das sind nur Auszüge von den Antworten die ich bekommen habe. Für mich führen die aber zu keiner Lösung und die Ware ist bis heute nicht eingetroffen. 

Ich möchte bitte eine verbindliche Auskunft zu dieser Bestellung von ihnen erhalten. Wo gearbeitet wird, passieren Fehler, das ist kein Problem, aber ich fühle mich doch nur noch hingehalten und man ist um keine Ausrede verlegen. Ich bin dieses Verhalten von O2 nicht gewohnt als langjährige und treue Kundin und bin deswegen sehr stark verwundert. 
 

Ich bitte um Stellungnahme. Gruß Nathalie 

Herzlich willkommen in der Community @Nathalie_91. :wave::blush:

Danke, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

Gestern wurde bereits bzgl. deiner Bestellung ein Ticket aufgenommen, das Gerät befindet sich weiterhin in der Bestellung.

Sobald dieses verfügbar ist, geht es für dich in den Versand.

LG Steffen


Wie kann mein Anliegen als gelöst markiert worden sein? Die Ware ist ja schließlich immer noch nicht versendet worden. 
Wirklich toll, wie hier die Kommunikation mit dem Kunden funktioniert 👎


Hallo @Nathalie_91 

tut mir leid, daß der Beitrag schon als gelöst markiert wurde. Wie ich sehe, hat man dir heute erneut eine Email mit einem Zahlungsangebot geschickt. Der Ursprungsauftrag wurde mittlerweile storniert, da es für den Systemfehler keine Lösung gab.

Grüße


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