Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag liebes o2 Team,

ich würde gerne wissen wie weit die Bearbeitung meines Auftrages ist. Ich habe mir am Freitag das iPhone 12 vorbestellt und die bestellBestätigungs email ging an eine falsch hinterlegte email (nicht mehr meine email und keinen Zugang mehr ). Nun weiß ich nicht ob weitere Taten meinerseits zu erledigen sind. Ich bitte um Hilfe, ich brauch das neue Handy dringend. Ich habe bereits bei o2 die neue und aktuelle email Adresse hinterlegt. Ich bitte um den Bestellstatus meiner Bestellung des iPhone 12

hi, rufe die Hotline an und lass dir die Mails erneut zu senden.

Bei der Rufnummer-Abfrage einfach “ weiter” sagen,

wenn du noch keine Rufnummer hast.

Hier kann es einige Tage dauern bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg


Hallo @Heike Schmied, herzlich willkommen in unserer Community.

Ich sehe gerade, dass du bereits Kontakt mit unserer Hotline hattest. Es freut mich, dass dein Anliegen geklärt werden konnte. :blue_heart:

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort