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Hi. Zum 30.06.2021 hab ich mir das neue iPhone bestellt. Sollte auch eine Anzahlung leisten, habe ein link von klarna erhalten, nur konnte ich die Anzahlung nicht machen, da dies mein iPhone aus der 5 generation nicht unterstütze. Habe dann nochmal mit dem Kundenservice telefoniert und die haben dies an die Fachabteilung weitergeleitet, nach 10 Minuten erhielt ich eine Email, mit euren Bankdaten und Verwendungszweck das ganze hab ich dann am gleichen Tag noch überwiesen „ Echtzeit“ und hätte am gleichen Tag auf dem Konto sein müssen letze Woche Freitag in der Email die ich von euch erhalten habe, stand drin das die 161 Euro bis zum 08.07.21 auf dem Konto sein müssten sonst wird das ganze storniert. Nur bin ich gerade etwas irritiert weil ich 2 unterschiedliche Aussagen habe von euren Kollegen „ Kundenservice“ der Auftrag vom storniert und die andere laute: er würde nicht storniert ich solle abwarten. Da ich das die Anzahlung via Anzahlung gemacht habe. Bitte um Konkrete Aussage. Vielen lieben Dank 

Herzlich willkommen in unserer Community @Dortmunder72. :wave::blush:

Schön, dass du dich bei uns meldest. :thumbsup:

Ich habe soeben für dich nachgeschaut. Der aktuelle Status deiner Bestätigung ist eine Ablehnung und die Auszahlung der bereits gezahlen Anzahlung wurde bereits in Auftrag für dich gegeben.

Benötigst du noch weitere Hilfe?
LG Steffen


Danke für die Rückmeldung. Kannst du mir sagen ob der Betrag bereits überwiesen worden ist und wenn ja, wann? 


Hallo @Dortmunder72 ,

wahrscheinlich hast du es mittlerweile ja auch bereits erhalten, aber die Auszahlung wurde unsererseits am 13.07. angestoßen. Sollte ansonsten noch etwas hierzu sein, dann natürlich gerne melden.

Wenn du dann noch etwas mehr Zeit für uns hast, dann möchte ich dir den Betatest zu unserem 360° Webshop ans Herz legen. Hier ist nämlich dein Feedback gefragt.

Schöne Grüße, Sven


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