Guten Tag. Ich stieß auf ein solches Problem , dass die iPhone-Unterstützung in Russland sagte, dass mein Telefon von der Firma "O2" gesperrt ist . Ich kann mich nämlich nicht bei Apps anmelden (iMessage und FaceTime) .Nicht geht und ständige Fehler bei der Autorisierung. Was ich nicht mehr weiß, Sagen Sie, dass die Firma "O2" entsperren sollte
Seite 1 / 1
Nutzt du die esim ?
Roaming ist aktiviert?
Nein, aber nach dem einschalten des Roaming im Netzwerk, alles hat seinen Platz) Danke!
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Verstehe ich dich richtig, dass jetzt alles funktioniert ?
Russland klingt sehr interessant. Das würde mich auch interessieren. Ist aber schwierig, wenn man nicht fliegen will.
Vielleicht hast du ein paar schöne Fotos für uns ? Dann poste Sie gerne unter Wo wart Ihr im Urlaub? Zeigt her eure Fotos..
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.