Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde gerne wissen, wie ich meine Vorbestellung für ein iPhone 11 Pro stornieren kann bzw. ob dies hier direkt durch einen Moderator geschehen kann.
Vielen Dank im Voraus
LG
Seite 1 / 1
kann geschlossen werden. Erledigt!
Hallo @Scanzee ,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte.
Gruß
Antje
danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.