Hallo, gestern habe ich online ein iPad bestellt. Die Bestätigung der Bestellung habe ich auch bekommen. Heute habe ich die erste Zahlung (204 €) ebenfalls online geleistet. In der App steht, dass die Bestellung storniert wurde, aber ich habe keine weitere Emails bekommen.
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Ich habe gerade einmal bei dir reingeschaut und von dem was ich sehe wurden hier zwei iPads bestellt wobei eine Bestellung dann abgelehnt wurde, bei der anderen sieht aber alles schick aus. Wenn also nur ein Tablet gewollt wurde, dann sieht es auf jeden Fall gut aus bezüglich deiner Bestellung.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.