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Störung bei o2 App und Stornierung meines Gerätes

  • 10 October 2023
  • 4 Antworten
  • 1430 Aufrufe

Mein o2 App funktioniert seit Heute Morgen nicht, da steht jedes mal das ich keine Internet Verbindung hätte. Am Freitag habe ich mir dazu einen iPhone 13 128 Gb in Rosé bestellt und Apple Airpods 2 Gen. Das Gerät wurde auch aus irgendeinem Grund storniert und bei den Airpods steht „in bearbeitung“. Nirgends steht wieso und weshalb und an die Lieferdaten und Rücksendung komme ich auch nicht dran, nicht mal eine E-Mail bekam ich. 

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Lösung von poales 10 October 2023, 09:23

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4 Antworten

Bezüglich der App hab ich das gleiche Problem. Firmware und Appware ist auf dem neuesten Stand. iphone 15 pro

 

bitte hier mitlesen

Störungsbeginn: 10.10.2023 ca. 02:00 Uhr

 

Das Gerät wurde auch aus irgendeinem Grund storniert und bei den Airpods steht „in bearbeitung“. Nirgends steht wieso und weshalb und an die Lieferdaten und Rücksendung komme ich auch nicht dran, nicht mal eine E-Mail bekam ich. 

wenn das Handy storniert wurde gibts auch keine Lieferdaten und Rechnung.

die Airpods solltest du vielleicht auch widerrufen,

→ dann Annahme verweigern oder mit der DHL Nummer zurück umleiten.

ebenso den Mobilfunkvertrag, falls du einen dazu mit abgeschlossen hast.

Der Hardware-Rabatt entfällt ja.

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

Den Grund für die Ablehnung/ Stornierung kannst du aus Datenschutzgründen nur schriftlich anfragen.

Siehe Storno-Mitteilung

Da haben, zum Glück, nur bestimmte O2 Mitarbeiter Zugriff auf deine Daten.

Hallo @anonymus67,

wenn von unserer Seite aus nachträglich eine Bestellung storniert wird, dann solltest du darüber separat per Mail informiert worden sein. Ist dass passiert oder hast du das vor den Einschränkungen der App festgestellt, ohne dass eine weitere Info dazu bei dir angekommen ist?

VG
Dennis

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