Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich hab gestern ein Handy bestellt. Danach bekam ich folgende Email:

Lieber o2-Kunde,

mit ihrem neuen Auftrag haben Sie Daten eingegeben, die von den Stammdaten abweichen.
Aus Datenschutzgründen können wir die Änderung nicht einfach durchführen. 
Wenn Sie eine Änderung Ihrer Stammdaten wünschen, bitte wenden Sie sich an Ihre Kundenbetreuung. 
 

Kurz darauf bekam ich nochmal 2 Emails mit einer Bestätigung der Bestellungen. Ich weiß jetzt nicht ob die Bestellungen funktioniert hat oder nicht.

vielen Dank im Vorraus😊
 


 

Hallo, ich habe gerade genau das gleiche Problem…. ist dein Gerät zwischenzeitlich angekommen? Musstest du etwas machen?

 


Hallo @Selmanja,

hattest du denn kurz zuvor Daten geändert und ist das Gerät inzwischen bei dir angekommen?

 

Hi @Barbian1,

auch an dich die Frage, ob eine Änderung durchgeführt wurde und hattest du dich in der Zwischenzeit, wie in der Mail empfohlen, an die Kundenbetreuung wenden können?

VG
Dennis


Hallo, ich hatte keine Änderungen vorgenommen.

Am nächsten Tag hatte ich den Kundenservice angerufen. Dort hat man mir gesagt, dass ich die email ignorieren soll, und auch mit der Bestellung alles ok ist. Sie wäre sogar schon unterwegs. Ich hatte mich darüber gewundert, da in der Auftragsbestätigung die zuvor kam stand, dass man eine separate Mail bekommt, sobald die Ware in meinem Fall Handy versendet wurde. Die nette Dame sagte mir, darauf dass die Ware so schnell dort bearbeitet und versendet wird, dass die Mail mit dem „bestätigten Versand der Ware“ oftmals erst rausgeht, wenn die Sachen schon angekommen sind…. so war es auch bei mir… am nächsten Tag war mein Handy angekommen...

ich hatte die Mail mit der Stammdaten Änderung übrigens 3x bekommen…

Hoffe die Info hilft dir weiter...


Hallo, 

ich möchte mein handy Versicherung 

hab handy gekauft vor 1Monat 

 

also Die Versanddatum war 7.12.2020 

kann ich das noch heute machen? (Versicherung)oder ist zu spät?

 

und ich brauch die IMEI nummer aber wenn ich drucke *#06# bekomme ich zwei IMEI NUMMER

 

welsche soll ich eintragen?

 

ich bitte um schnelle Antwort, muss das schnell machen.…….


@KündigungVergessen 1× reicht


Hallo @Barbian1,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. :thumbsup:

Ich hoffe dein neues Gerät gefällt dir?

 

Wer Interesse hat die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen


Deine Antwort