Wieso gebt ihr an das das Gerät sofort lieferbar ist wenn es nicht so ist.
Ich habe es bestellt und es steht selbst jetzt noch auf sofort lieferbar. In meiner Bestellung steht es als Vorbestellt somit als nicht lieferbar. Wieso wird sowas gemacht wenn es doch nicht verfügbar ist.
Seite 14 / 14
Habe gestern mal bei O2 nachgefragt bezüglich des iPad Pro 12,9 256 GB.
ANTWORT: Keine Ahnung
Was hätte ich auch anderes erwarten sollen
ANTWORT: Keine Ahnung
Was hätte ich auch anderes erwarten sollen
Hallo Zusammen,
kleine Info für alle IPad pro 12,9" Besteller:
Ich habe am 29.6.17 mein IPad Pro 12,9 256 GB Bestellt. Gestern (08.08.17) kam um 14:30 die Versandbestätigung das es heute ankommen soll. Hoffe ich konnte ein paar damit helfen.
kleine Info für alle IPad pro 12,9" Besteller:
Ich habe am 29.6.17 mein IPad Pro 12,9 256 GB Bestellt. Gestern (08.08.17) kam um 14:30 die Versandbestätigung das es heute ankommen soll. Hoffe ich konnte ein paar damit helfen.
So es tut sich was an der iPad Front. Habe am 16.07 das Pro 12,9 256 GB bestellt und es ist soeben in Bearbeitung umgestellt worden
Meins ist auch am Freitag, den 11.08.2017 zu "in Bearbeitung" gesprungen. Dann bin ich mal gespannt, wann das gute Stück hier ankommt.
Habe mein Ipad Pro 10,5 256 gb in Spacegrau am 27.07 bestellt und es ist am 12.08 gekommen, drücke allen noch die Daumen die ihr gerät noch nicht erhalten haben
Meins ist noch nicht im Versand. Bin gespannt wie lange das diesmal dauert...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.