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Warum O2
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Hallo, 

 

Ich habe heute mein Handy zur Reparatur eingeschickt, leider ist mir gerade aufgefallen, das ich vergessen habe den Serviceauftrag beizulegen. 
 

was passiert jetzt? Kommt das Päckchen wieder zurück oder Rep.? Oder kann ich den noch irgendwie nachreichen? 

Hallo @diekleene, schön, dass du uns wieder hier schreibst. Oh, was ist denn mit deinem Handy passiert?

Erfahrungsgemäß meldet sich jemand bei dir.

Zu Sicherheit schau gern nochmal dort, wo du die Reparatur beauftragt hast. →  Reparaturservice  Dort ist in den FAQ bestimmt eine Kontaktmöglichkeit hinterlegt.

Viele Grüße, Ines.


Hallo @o2_Ines 

 

ich habe bereits den Reparaturenservice erreicht und die meinten das wäre nicht weiter schlimm, weil alles im System hinterlegt ist. 
 

Dennoch muss ich sagen das ich diesmal von O2 mehr als enttäuscht bin. Ich bin seit 14 Jahren Kunde bei euch und bekomme ein kaputtes Handy von euch geliefert und die einzigste Möglichkeit laut Kundenberatung ist, dies als Reparatur einzuschicken und abzuwarten…. Vorher lässt man mich in einen Laden rennen, weil man das kaputte Gerät dort angeblich einfach eintauschen könnte. Tja, Pustekuchen… das funktioniert gar nicht. Die können nur Geräte eintauschen die auch in dem Laden erworben wurden…

 

es ist ja nicht mein Verschulden, dass das Gerät hier kaputt ankommt. Stundenlang hab ich noch mit dem Apple Support telefoniert, selbst die hatten keine Lösung. Ich versteh nicht warum man hier nicht einfach sagt, schicken sie das fehlerhafte Gerät zurück und wir schicken umgehend ein neues zu?! Jetzt gehen sicherlich nochmal 3 Wochen ins Land…

 

Schade O2!!!


Hallo @diekleene,

ich kenne leider nicht den genauen Ausgangspunkt in deinem Fall und dass man dich dafür in einen Shop schickt, ist auf jeden Fall mehr als ungünstig gelaufen. 

Was genau für ein Defekt hat denn vorgelegen und wurde dieser innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Gerätes bei uns gemeldet?

VG
Dennis

 


Hallo @o2_Dennis 

 

Ich habe das Handy am 18.06. bestellt und es kam kurz darauf, also ja innerhalb der 14 Tage. 
 

Ich hänge dir mal ein Foto an, das Handy konnte kurzum nicht aktiviert werden. Egal wie oft ich es probiert habe, war stundenlang mit dem Apple Support zu Gange, selbst die wussten am Ende nicht weiter. 
 

 


@diekleene und du hattest das Gerät an deinem PC angeschlossen, als du dies aktivieren wolltest?

Mir wurde dies letzte Woche Donnerstag auch angezeigt, als ich mein Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte, nach der Verbindung mit dem PC ging es jedoch direkt.

Wenn es gar nicht geht, würde ich ganz normal nach Erhalt, innerhalb der 14 Tage widerrufen.

LG Steffen


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