Alle einstellungen sind richtig, jedoch rufe ich seid dem update immer anoym an
da ich selbständig bin ist das ein echtes Problem
Seite 1 / 1
Schau mal hier: https://hilfe.o2online.de/thread/205467-anrufer-id-senden-nach-ios-11-update?messageTarget=all&commentID=1098761#comment-1098761
Du kannst da auch die über 200 Beiträge davor lesen, aber vielleicht hilft Dir der verlinkte letzte Beitrag ja schon weiter.
Du kannst da auch die über 200 Beiträge davor lesen, aber vielleicht hilft Dir der verlinkte letzte Beitrag ja schon weiter.
Hey Fuchs
danke für den link klappen tut es leider immer noch nicht
aber vielen lieben dank für die schnelle Antwort
danke für den link klappen tut es leider immer noch nicht
aber vielen lieben dank für die schnelle Antwort
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.