Hallo zusammen,
ich habe vor etwa 2 Monaten einen Vertrag bei o2 abgeschlossen + Handy.
Das Handy ist mir noch nie runtergefallen. Jetzt habe ich seit ca. einer Woche ein flackern auf dem Bildschirm (iPhone hat die aktuellste Version installiert). Wie gehe ich nun vor? Ich habe ja mind. 1 Jahr garantie von Apple aus.
Vielen Dank im Voraus.
Seite 1 / 1
Entweder bei Apple die Garantie in Anspruch nehmen oder:
https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/
https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.