Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schaden am Handy

  • September 2, 2019
  • 1 Antwort
  • 211 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe vor etwa 2 Monaten einen Vertrag bei o2 abgeschlossen + Handy.
Das Handy ist mir noch nie runtergefallen. Jetzt habe ich seit ca. einer Woche ein flackern auf dem Bildschirm (iPhone hat die aktuellste Version installiert). Wie gehe ich nun vor? Ich habe ja mind. 1 Jahr garantie von Apple aus.

Vielen Dank im Voraus.

Lösung von bs0

Entweder bei Apple die Garantie in Anspruch nehmen oder:

https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/

1 Antwort

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • September 2, 2019
Entweder bei Apple die Garantie in Anspruch nehmen oder:

https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/