Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

mein Problem liegt hierbei darum, dass ich mein bestelltes Handy zurückschicken möchte ich aber nicht auf den Rücksendeschein bzw Etikett zugreifen kann.

Unter Logistik Center→ Dokumente wird es mir zwar angezeigt aber ich kann den link bzw die Datei nicht öffnen. Nun weis ich nicht weiter und möchte auch die 14 Tage Frist nicht überschreiten.

Also falls jemand das selbe Problem hat oder hatte und eine Lösung gefunden hat würde es mich freuen wenn man mir da weiter helfen könnte. 

vielen Dank

Hallo,

mein Problem liegt hierbei darum, dass ich mein bestelltes Handy zurückschicken möchte ich aber nicht auf den Rücksendeschein bzw Etikett zugreifen kann.

Unter Logistik Center→ Dokumente wird es mir zwar angezeigt aber ich kann den link bzw die Datei nicht öffnen. Nun weis ich nicht weiter und möchte auch die 14 Tage Frist nicht überschreiten.

Also falls jemand das selbe Problem hat oder hatte und eine Lösung gefunden hat würde es mich freuen wenn man mir da weiter helfen könnte. 

vielen Dank

Die Frist wird eingehalten, wenn man den Widerruf rechtzeitig erklärt. Unterlagen waren bei der E-Mail dabei. Zudem ist das reine Zurücksenden formal gar kein Widerruf. o2 scheint das aber anzuerkennen.

 

Du machst die Rücksendung hier drüber? Retoure an o2: Gerät mit Retourenschein zurücksenden (o2online.de)


Hallo @Dc_uni187 ,

konntest du deinen Widerruf mit der Hilfe von @bielo vornehmen und das Gerät retournieren oder bekommst du weiterhin die Unterlagen dazu nicht geöffnet?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort