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Warum O2
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Rückerstatung

  • February 13, 2023
  • 8 Antworten
  • 68 Aufrufe

mahya
Besucher:in

Guten Tag

Ich habe beim O2  ein Tablet bestellt, dessen Display defekt war. Daher habe ich es zurückgeschickt und die Rücksendung wurde akzeptiert.
O2 hat bestätigt, dass ich meine Anzahlung erstattet bekommen werde. Allerdings habe ich nach ca 3.Wochen noch keine Rückerstattung erhalten. Könnten Sie bitte prüfen, was mit meiner Rückerstattung passiert ist und mir schnellstmöglich darüber informieren?

Vielen Dank  für Ihre Unterstützung.

8 Antworten

witti
Legende
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  • February 14, 2023

Hallo @mahya,

eine Rückerstattung dauert teilweise bis zu 8 Wochen. (O2 ist da sehr langsam).

Du kannst Dich nur in Geduld üben.

 

LG Witti 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 15, 2023

Hallo @mahya

Willkommen in unserer o2 Community. 🤗

Da muss ich witti zustimmen, die Auszahlung kann etwas dauern. 

Wurde dir das defekte Tablet denn ersetzt oder hast du eine neue Bestellung aufgenommen?

Liebe Grüße, 

Anna


mahya
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2023

Guten Tag. 

Ich habe eine Neue Bestellung aufgenommen. Nach ca 8.Wochen habe ich immer noch keine Rückerstattung bekommen.

 

liebe Grüße

MAhya


o2_Matea
  • Team
  • March 27, 2023

Hallo @mahya,
gut, das du dich zurück meldest. Wie schaut es denn aus?
Hast du mittlerweile eine Rückzahlung erhalten oder soll ich mich für dich bei den Kolleg:innen erkundigen?
Viele Grüße, Matea


mahya
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2023

Guten Tag.

nein ich habe immer noch keine Erstattung erhalten.

sehr enttäuschend…

 

viele Grüße 

Mahya


o2_Matze
  • Moderator
  • April 8, 2023

Hi @mahya 

Es tut mir leid, das ist natürlich eindeutig zu lang. Wir helfen dir gerne, damit das ganze jetzt endlich abgewickelt werden kann. 

Magst uns vorher verraten, wie du die Anzahlung geleistet hast?

War das ganze per Kreditkarte, oder auf einem anderen Wege? 

Beste Grüße Matze


mahya
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2023

Guten Tag,

Die Anzahlung wurde per Lastschrift geleistet.

Es scheint so, dass O2 mich nur verarscht.

ich warte noch 1 Woche und danach werde ich entweder die Buchung widersprechen oder rechtlich eingehen.

viele Grüße 

Mahya


o2_Matze
  • Moderator
  • April 25, 2023

@mahya Damit wir das ganze bei den Kollegen recherchieren können brauchen wir noch ein paar Infos, dazu melde ich mich gleich noch mal per privater Nachricht über unseren @o2_Support User bei dir.

Dann finden wir sicher eine Lösung 😊

VG Matze