Hallo @mahya,
eine Rückerstattung dauert teilweise bis zu 8 Wochen. (O2 ist da sehr langsam).
Du kannst Dich nur in Geduld üben.
LG Witti
Hallo @mahya.
Willkommen in unserer o2 Community.
Da muss ich witti zustimmen, die Auszahlung kann etwas dauern.
Wurde dir das defekte Tablet denn ersetzt oder hast du eine neue Bestellung aufgenommen?
Liebe Grüße,
Anna
Guten Tag.
Ich habe eine Neue Bestellung aufgenommen. Nach ca 8.Wochen habe ich immer noch keine Rückerstattung bekommen.
liebe Grüße
MAhya
Hallo @mahya,
gut, das du dich zurück meldest. Wie schaut es denn aus?
Hast du mittlerweile eine Rückzahlung erhalten oder soll ich mich für dich bei den Kolleg:innen erkundigen?
Viele Grüße, Matea
Guten Tag.
nein ich habe immer noch keine Erstattung erhalten.
sehr enttäuschend…
viele Grüße
Mahya
Hi @mahya
Es tut mir leid, das ist natürlich eindeutig zu lang. Wir helfen dir gerne, damit das ganze jetzt endlich abgewickelt werden kann.
Magst uns vorher verraten, wie du die Anzahlung geleistet hast?
War das ganze per Kreditkarte, oder auf einem anderen Wege?
Beste Grüße Matze
Guten Tag,
Die Anzahlung wurde per Lastschrift geleistet.
Es scheint so, dass O2 mich nur verarscht.
ich warte noch 1 Woche und danach werde ich entweder die Buchung widersprechen oder rechtlich eingehen.
viele Grüße
Mahya
@mahya Damit wir das ganze bei den Kollegen recherchieren können brauchen wir noch ein paar Infos, dazu melde ich mich gleich noch mal per privater Nachricht über unseren @o2_Support User bei dir.
Dann finden wir sicher eine Lösung
VG Matze