Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rückerstatung


Guten Tag

Ich habe beim O2  ein Tablet bestellt, dessen Display defekt war. Daher habe ich es zurückgeschickt und die Rücksendung wurde akzeptiert.
O2 hat bestätigt, dass ich meine Anzahlung erstattet bekommen werde. Allerdings habe ich nach ca 3.Wochen noch keine Rückerstattung erhalten. Könnten Sie bitte prüfen, was mit meiner Rückerstattung passiert ist und mir schnellstmöglich darüber informieren?

Vielen Dank  für Ihre Unterstützung.


8 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @mahya,

eine Rückerstattung dauert teilweise bis zu 8 Wochen. (O2 ist da sehr langsam).

Du kannst Dich nur in Geduld üben.

 

LG Witti 

Benutzerebene 7

Hallo @mahya

Willkommen in unserer o2 Community. 🤗

Da muss ich witti zustimmen, die Auszahlung kann etwas dauern. 

Wurde dir das defekte Tablet denn ersetzt oder hast du eine neue Bestellung aufgenommen?

Liebe Grüße, 

Anna

Guten Tag. 

Ich habe eine Neue Bestellung aufgenommen. Nach ca 8.Wochen habe ich immer noch keine Rückerstattung bekommen.

 

liebe Grüße

MAhya

Benutzerebene 7

Hallo @mahya,
gut, das du dich zurück meldest. Wie schaut es denn aus?
Hast du mittlerweile eine Rückzahlung erhalten oder soll ich mich für dich bei den Kolleg:innen erkundigen?
Viele Grüße, Matea

Guten Tag.

nein ich habe immer noch keine Erstattung erhalten.

sehr enttäuschend…

 

viele Grüße 

Mahya

Hi @mahya 

Es tut mir leid, das ist natürlich eindeutig zu lang. Wir helfen dir gerne, damit das ganze jetzt endlich abgewickelt werden kann. 

Magst uns vorher verraten, wie du die Anzahlung geleistet hast?

War das ganze per Kreditkarte, oder auf einem anderen Wege? 

Beste Grüße Matze

Guten Tag,

Die Anzahlung wurde per Lastschrift geleistet.

Es scheint so, dass O2 mich nur verarscht.

ich warte noch 1 Woche und danach werde ich entweder die Buchung widersprechen oder rechtlich eingehen.

viele Grüße 

Mahya

@mahya Damit wir das ganze bei den Kollegen recherchieren können brauchen wir noch ein paar Infos, dazu melde ich mich gleich noch mal per privater Nachricht über unseren @o2_Support User bei dir.

Dann finden wir sicher eine Lösung 😊

VG Matze 

Deine Antwort