Guten morgen,
Mein I Phone hat am lautlos Schalter einen Riss ca 5mm
Da ich eine Zusatz Versicherung habe möchte ich was ich machen muss
Vielen Dank für eine Meldung
Ilka
Seite 1 / 1
Wende dich dazu an die Versicherung.
Hallo
Und gibt es da eine spezielle Nummer? Habe das mit Abschluss des Handy Kaufs bei O2 gemacht
Und gibt es da eine spezielle Nummer? Habe das mit Abschluss des Handy Kaufs bei O2 gemacht
Schau mal hier: FAQ
Was muss ich im Schadensfall tun?Zuständig für Ihre Schadensbearbeitung ist der von der Telefónica Insurance beauftragte Servicepartner, Service-Telefonnummer 089 - 70 80 92 74 (Anrufkosten ins dt. Festnetz abhängig von Ihrem Telefontarif).Wenn Ihr Gerät beschädigt oder gestohlen wurde, melden Sie dies bitte unverzüglich telefonisch bei unserer Schadenhotline 089 - 70 80 92 74 oder melden Sie den Schaden unverzüglich online über: www.telefonicainsurance.de/serviceBei Diebstahl kontaktieren Sie bitte so schnell wie möglich O2, um Ihre SIM-Karte sperren zu lassen.Bitte beachten Sie, dass Sie einen Diebstahl Ihres Gerätes bei der Polizei anzeigen müssen. Wenn Sie uns Ihren Schaden melden, halten Sie bitte nach Möglichkeit bereits Ihre Anzeige bereit (z.B. Aktenzeichen).Alle Schäden müssen unverzüglich, also schnellstmöglich, bei uns gemeldet werden.
Was muss ich im Schadensfall tun?Zuständig für Ihre Schadensbearbeitung ist der von der Telefónica Insurance beauftragte Servicepartner, Service-Telefonnummer 089 - 70 80 92 74 (Anrufkosten ins dt. Festnetz abhängig von Ihrem Telefontarif).Wenn Ihr Gerät beschädigt oder gestohlen wurde, melden Sie dies bitte unverzüglich telefonisch bei unserer Schadenhotline 089 - 70 80 92 74 oder melden Sie den Schaden unverzüglich online über: www.telefonicainsurance.de/serviceBei Diebstahl kontaktieren Sie bitte so schnell wie möglich O2, um Ihre SIM-Karte sperren zu lassen.Bitte beachten Sie, dass Sie einen Diebstahl Ihres Gerätes bei der Polizei anzeigen müssen. Wenn Sie uns Ihren Schaden melden, halten Sie bitte nach Möglichkeit bereits Ihre Anzeige bereit (z.B. Aktenzeichen).Alle Schäden müssen unverzüglich, also schnellstmöglich, bei uns gemeldet werden.
Die Frage ist ob das überhaupt nötig ist oder ob nicht auch Apple so das Gerät tauschen würde.
Habe doch für solche Fälle extra eine Versicherung die auch besagt das innerhalb einer kurzen Zeit ein Austausch gerät gesendet wird
Die Versicherung ist eigentlich primär zum Schutz vor Sturz- und Flüssigkeitsschäden, oder bei die Versicherung Premium zusätlich noch zum Schutz vor Diebstahl und Raub gedacht.
Abr so ein Riss im Midplate klingt eher nach Materialermüdung und ist damit eher ein "Gewährleistungsfall".
Ausserdem hättest du bei der Abwicklung über die Versicherung auch 10% Selbstbeteiligung, die du dir bei einer Abwicklung über Apple sparen kannst.
Abr so ein Riss im Midplate klingt eher nach Materialermüdung und ist damit eher ein "Gewährleistungsfall".
Ausserdem hättest du bei der Abwicklung über die Versicherung auch 10% Selbstbeteiligung, die du dir bei einer Abwicklung über Apple sparen kannst.
Ahhhh cool danke für die Info
Beim 4 Monate alten Handy Ermüdungserscheinund ist heftig
Danke
Beim 4 Monate alten Handy Ermüdungserscheinund ist heftig
Danke
Wenn der Riss die Funktion nicht beeinträchtigt, wird da auch keine Versicherung einspringen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.