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Warum O2
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Guten Abend,

heute Nachmittag wurde meine Retoure teils abgelehnt.

Grund dafür war ein Fehler meinerseits - hatte vergessen die eine Apple Watch aus meinem Apple Account zu löschen. Dies ist natürlich jetzt geschehen und die Retoure müsste jetzt ohne Probleme angenommen werden.

Ich soll jetzt die Ware zurück erhalten.

Ich habe jetzt die Frage ob ich die Lieferung direkt verweigern kann, wenn sie angekündigt wurde.

Oder muss ich warten bis sie bei mir ist wieder und dann eine neue Retoure anmelden?

Ich hab nämlich schon eine erneute Retoure angemeldet für die Apple Watch.

Würde mir natürlich gerne und auch o2 die Lieferzeit ersparen und direkt die Annahme verweigern.

Wie verhält sich das bei Retouren die abgelehnt wurden?

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

 

Schönen Abend euch allen 

Ich würde die Retoure annehmen und dann neu versenden.


Dann mache ich das denke ich auch.

 Bekomme ich dazu wieder eine Sendungsverfolgungsnummer?

Also für die Retoure die ja jetzt wieder an mich zurückgeht meine ich.

Weiß das jemand von euch o2 Mods?


Hallo @AntonFerdi herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Für die Rücksendung der Watch an dich erhältst du auch wieder eine Trackingnummer und da du “Wo ist” nun deaktivert hast, sollte der entgültigen Annahme der Retoure nichts mehr im Weg stehen.

Hast du dich für eine andere Watch entschieden oder gefällt dir die Watch doch nicht?

Viele Grüße

Ines


@o2_Ines Danke für die Antwort, ich habe festgestellt dass meine S8 kaum einen Unterschied macht zur S10, daher warte ich doch noch 1-2 Jahre mit dem Wechsel, außer sie geht vorher (hoffentlich nicht) kaputt.

Habe „Wo ist?“ deaktiviert und sie sollte morgen/übermorgen bei o2 wieder ankommen.

Werden mir dann auch die Versandkosten erstattet?

Grüße


So die Retoure wurde akzeptiert laut dem Logistik Center.

Kann jemand von o2 mir sagen ob ich auch die Versandkosten erstattet bekomme?

Habe bezüglich der Retoure nämlich noch keine weiteren Informationen per Mail erhalten, der Abschluss der Prüfung ist lediglich wie oben schon gesagt übers LC einsehbar.

Danke im Voraus


Hallo,

gestern wurde meine Retoure nun endlich vollständig geprüft und ist laut dem Logistik Center auch vollständig akzeptiert worden.

Der eine MyHandy Vertrag wurde schon deaktiviert, der andere aber noch nicht der beiden Apple Watches S10.

Kann mir jemand von o2 sagen, ob das noch passiert, oder ist doch was schief gegangen?

Zusätzlich sollten mir auch die Versandkosten erstattet werden, das ist auch nicht geschehen bisher.

Könnt ihr da mal drüber schauen?

Danke vielmals.

 

o2_Giulia, 01.10.2024, 14:02: Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt


Hallo @AntonFerdi, schön, dass du dich meldest 🙂

Es kann nach Warenprüfung einige Tage dauern, bis du eine Bestätigung zur Stornierung des MyHandy Vertrages bekommst. Da es unterschiedliche Abteilungen sind, die diese Vorgänge bearbeiten.

Genauso ist es mit den Rückerstattungen. Die Auszahlung erfolgt innerhalb von vier Wochen nach Deaktivierung. Habe bitte daher noch ein wenig Geduld.

Sollte sich innerhalb dieser Fristen nichts tun, gib uns gerne Bescheid.

Viele Grüße,

Senay🙂

 

o2_Giulia, 01.10.2024, 14:02: Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt


Mods zur Info neues Topic zu einer Thematik Retoure akzeptiert - doch keine Mail erhalten | O₂ Community (o2online.de)


Vielen Dank!

Habe gerade eben die mails bekommen, dass die Retoure akzeptiert wurde und ich demnächst meine Erstattung erhalte.

 

o2_Giulia, 01.10.2024, 14:02: Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt

 


…aber wie gesagt, die Erstattungen können jetzt auch ein paar „Tage“ dauern…

PS. Fürs nächste Mal , ein Thema reicht dafür 😉


Hey @AntonFerdi,

das sind super Nachrichten. 🙂 Melde dich gerne noch mal, wenn alles durchgegangen ist. 

Liebe Grüße, Lea


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