Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service




Hallo,



Nun folgendes Problem:



ich besitze ein iphone 6



Starkes Rauschen beim telefonieren, sobald der andere spricht, ist die Sprachqualität meistens unterirdisch, vor allem in geschlossenen Räumen (was aber auch subjektiv so empfunden werden kann, da dort dann keine Nebengeräsche vorhanden sind). Wenn keiner etwas sagt ist kein rauschen vorhanden.



Problemlösungen bisher:



habe gedacht das problem ist von dem Iphone habe mich mit apple in verbindungsgesetzt, die haben mir mein gerät ausgetauscht und neues geschickt.



das problem aber ist immer noch da und es ist ziemlich nervig...



ich bitte um hilfe woran kann es liegen? Es kann nur an der simkarte liegen



Vielen Dank.



Hi Hussein_g,



betrifft das grundsätzlich nur einen bestimmten Adressbereich? Wie ist die Abdeckung dort im Gebäude? Klick



Gruß,



Marc




‌nein es ist nicht nur an bestimmten adressen, und nicht nur im Gebäude sondern auch außerhalb (infreien)



der Empfang ist sehr gut.




Hallo Hussein_g,



in diesem Fall ist es sinnvoll die Sim-Karte auszutauschen. Ist deine Kontaktadresse noch aktuell?



Gruß,



Carina




JA mein Kontaktadresse ist noch aktuell‌



wurde mir den simkarten tausch was kosten?



danke




Hi Hussein_g,



da es sich aller Vorraussicht nach um eine defekte SIM handelt, habe ich den Versand kostenlos veranlasst.



Gruß,

Marc




‌und ist die aktivierung der simkarte auch kostenlos?



danke für Ihre hilfe








und ist die aktivierung der simkarte auch kostenlos?



Ja ☺️



Gruß,

Marc




‌danke ich hoffe dass der rauschen verschwindet








danke ich hoffe dass der rauschen verschwindet



Das hoffe ich auch für Dich.



Berichte bitte, ob es dann besser geworden ist.



Gruß,



Fuchs




Hallo,



Ich habe gestern die simkarte aktiviert,



Der Rauschen ist immer noch vorhanden ich weiss nicht wo das Problem liegt...




Hallo Hussein_g,



das ist schade. ☹️ Als nächtes sollte das per Fehlerticket überprüft werden. Bitte melde dich dazu an der Hotline oder im Chat. Die Kollegen werden alle relevanten Daten abfragen und an die Netztechniker zur Analyse weiterleiten.



Gruß,



Carina




Deine Antwort