Hallo,
Nun folgendes Problem:
ich besitze ein iphone 6
Starkes Rauschen beim telefonieren, sobald der andere spricht, ist die Sprachqualität meistens unterirdisch, vor allem in geschlossenen Räumen (was aber auch subjektiv so empfunden werden kann, da dort dann keine Nebengeräsche vorhanden sind). Wenn keiner etwas sagt ist kein rauschen vorhanden.
Problemlösungen bisher:
habe gedacht das problem ist von dem Iphone habe mich mit apple in verbindungsgesetzt, die haben mir mein gerät ausgetauscht und neues geschickt.
das problem aber ist immer noch da und es ist ziemlich nervig...
ich bitte um hilfe woran kann es liegen? Es kann nur an der simkarte liegen
Vielen Dank.
Seite 1 / 1
Hi Hussein_g,
betrifft das grundsätzlich nur einen bestimmten Adressbereich? Wie ist die Abdeckung dort im Gebäude? Klick
Gruß,
Marc
betrifft das grundsätzlich nur einen bestimmten Adressbereich? Wie ist die Abdeckung dort im Gebäude? Klick
Gruß,
Marc
nein es ist nicht nur an bestimmten adressen, und nicht nur im Gebäude sondern auch außerhalb (infreien)
der Empfang ist sehr gut.
der Empfang ist sehr gut.
Hallo Hussein_g,
in diesem Fall ist es sinnvoll die Sim-Karte auszutauschen. Ist deine Kontaktadresse noch aktuell?
Gruß,
Carina
in diesem Fall ist es sinnvoll die Sim-Karte auszutauschen. Ist deine Kontaktadresse noch aktuell?
Gruß,
Carina
JA mein Kontaktadresse ist noch aktuell
wurde mir den simkarten tausch was kosten?
danke
wurde mir den simkarten tausch was kosten?
danke
Hi Hussein_g,
da es sich aller Vorraussicht nach um eine defekte SIM handelt, habe ich den Versand kostenlos veranlasst.
Gruß,
Marc
da es sich aller Vorraussicht nach um eine defekte SIM handelt, habe ich den Versand kostenlos veranlasst.
Gruß,
Marc
und ist die aktivierung der simkarte auch kostenlos?
danke für Ihre hilfe
danke für Ihre hilfe
und ist die aktivierung der simkarte auch kostenlos?
Gruß,
Marc
danke ich hoffe dass der rauschen verschwindet
danke ich hoffe dass der rauschen verschwindet
Berichte bitte, ob es dann besser geworden ist.
Gruß,
Fuchs
Hallo,
Ich habe gestern die simkarte aktiviert,
Der Rauschen ist immer noch vorhanden ich weiss nicht wo das Problem liegt...
Ich habe gestern die simkarte aktiviert,
Der Rauschen ist immer noch vorhanden ich weiss nicht wo das Problem liegt...
Hallo Hussein_g,
das ist schade. Als nächtes sollte das per Fehlerticket überprüft werden. Bitte melde dich dazu an der Hotline oder im Chat. Die Kollegen werden alle relevanten Daten abfragen und an die Netztechniker zur Analyse weiterleiten.
Gruß,
Carina
das ist schade. Als nächtes sollte das per Fehlerticket überprüft werden. Bitte melde dich dazu an der Hotline oder im Chat. Die Kollegen werden alle relevanten Daten abfragen und an die Netztechniker zur Analyse weiterleiten.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.