Hallo @Ehsumn,
super, dass du so aufmerksam bist und den Weg zu uns gefunden hast!
Hat die Abbuchung mittlerweile stattgefunden? (ein/zwei Tage später kann durchaus mal sein)
Viele Grüße,
Katja
Einen schönen guten Tag @o2_Katja ,
ich hab gerade nochmal nachgeschaut und zwar hat immer noch keine Abbuchung entschprechend stattgefunden.
Mit besten Grüßen
Ehsumn
Das ist merkwürdig @Ehsumn.
Hast du einmal bei Mein o2 geschaut ob dort Zahlungseingänge ersichtlich sind?
Möglicherweise hast du eine erhöhte Anzahlung geleistet? Dann wird diese mit den ersten Raten verrechnet.
Viele Grüße,
Katja
@o2_Katja
Ja, hab ich gerade noch mal geschaut und zwar gibt keine Informationen dazu. Erhlich, ich stehe aufm Schlauch Ich hab nur am Anfang für das sogenannte Alternative-Angebot und den angeforderten Betrag (203€) entsprechend bezahlt, sonst nix.
Viele Grüße
Ehsumn
Hallo @Ehsumn ,
alles klar!
Da es laut Beschreibung eine erhöhte Anzahlung war, wird dieser Betrag ja als Sicherheit gefordert und dann auf die Kundennumer übertragen.
Alle kommenden Abbuchungen werden also erstmal davon getilgt.
So wie du es beschreibst, ist also alles okay
Viele Grüße,
Kurt