Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
1.     Was ist das Profil  "o2 post-paid?



2.     in meinem neuen iPhone 6 läßt sich "FaceTime" und "iMessage" nicht aktivieren, was mach ich verkehrt?







Hallo Seebach,



das Profil "o2 post-paid" stellt die Konfiguration für dein Handy dar. Diese ist notwendig, damit du das Mobile Internet und MMS nutzen kannst.



Wenn du bisher Schwierigkeiten beim Aktivieren der Dienste hattest, gehe ich von einer fehlerhaften Multicard-Konfiguration aus. Gib doch bitte auf deinem iPhone folgenden Code ein: *125# und bestätige das mit dem grünen Hörer. Anschließend sollte auch die Aktivierung von Facetime und iMessage klappen.



Gruß,



Carina




Hallo Carina,



herzlichen Dank, es hat geklappt!



Gruß Peter




@Seebach



Vielen Dank für die Rückmeldung!



Gruß,



Fuchs




Deine Antwort