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Hallo Leute!

Ich habe nun schon sehr oft mit dem Kundenservice oder Techniker gesprochen, aber irgendwie kann mir keiner weiter helfen, sollte dieses Problem bestehen bleiben, dann werde ich kündigen müssen.

Ich hatte eine alte Apple Watch und dort hat alles mit der E-Sim wunderbar funktioniert. Nun habe ich eine neue (Apple Watch Series 6 Blau) bekommen und die alte E-Sim per Kundendienst löschen lassen, das hat geklappt. Dann stand immer wieder es gibt technische Probleme und das seit 7 Tagen, dann habe ich einen Techniker ans Telefon bekommen, er sagte: ja es gibt ein paar Probleme und es sollte bald behoben sein. Darauf hin habe ich gewartet und nach ein paar Tagen ging es nicht. Ich habe immer hin und her telefoniert und mir wird nur dieses Tutorial zugeschickt und keiner hat Ahnung von dem ganzen. Folgendes passiert nun, wenn ich es mache:

Ich klicke auf Mobilfunk konfigurieren und nach dem Einloggen steht:

  1. Technische Probleme, später noch einmal versuchen
  2. Für Ihren Vertrag liegt uns schon ein Auftrag vor, die Bearbeitung läuft im Hintergrund weiter (Kundenservice sagt dazu, nichts ist angekommen) (Selbst nach 10 Tagen warten passiert nichts)
  3. Ein Problem ist aufgetreten versuchen sie es erneut wieder
  4. Ich kann auf SIM Karte aktivieren klicken, ich komme zum nächsten Schritt und dann kurz vor dem Ende bricht es ab und zeigt wieder Punkt 1,2 oder 3 an

Ich habe die Apple Watch zurückgesetzt, selbst auch nur Mobilfunkanbieter und Daten bei Einstellungen, habe die Watch App neu installiert und besitze aktuell 02-de 44.0 also das aktuellste Netz. Ich habe bei Safari alles aus der Cache und so weiter gelöscht. Selbst die SIM Karte herausnehmen, sowie hereinlegen und auch Handy an und ausmachen bringt nichts. Mein iPhone 12 Pro ist auf 14.2.1 und meine Apple Watch Series 6 auf 7.1, ich brauche dringend mal jemanden, der mir damit helfen kann und mir nicht wieder Sachen oder Tipps und Tricks gibt, die ich schon einmal probiert habe.

 

Aktuell lande ich immer bei Punkt 2 und dieser geht auch egal was ich mache nicht weg oder kommt immer wieder.

 

Grüße

Das Problem hat sich gerade erledigt. Anscheinend hat jemand meinen Post gelesen und es im Hintergrund gelöst oder es war ein Fehler gewesen und wurde behoben, nun klappt alles.

 

Habe nichts anders gemacht oder erneuert.

 

Grüße und Danke


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Panda279. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Das müssen unsere Techniker gewesen sein, mit denen du Kontakt hattest, wir hätten uns sonst hier in dem Beitrag gemeldet. :blush:

Wirklich super, dass nun alles wieder bei dir funktioniert. :thumbsup:

 

Benötigst du sonst noch weitere Hilfe?

 

LG Steffen

 


Ich weiß nicht, wer es war, aber es hat ca. 1 Monat gedauert.

 

Nein ich brauche keine Hilfe mehr, danke dir. Das Thema kann zugemacht werden.

 

Grüße


Hallo @Panda279,

 

danke dir für deine kurze Rückmeldung hierzu. :thumbsup:

 

Wer Interesse daran hat die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, kann sich gerne bei uns im Angetestet-Bereich melden, wir freuen uns.

 

LG Steffen


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