Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe seit mehreren Tagen Probleme bei telefonieren. Der Anruf wird durchgestellt, allerdings passiert es sehr oft, dass ich meine, oder mein Gesprächspartner mich, für ca 3-5 Sekunden lang nicht hören kann. Danach geht es für einen kurzen Moment und dann beginnt es meistens wieder. Dadurch wird das Telefonieren zur Zeit fast unmöglich. Ich kann mir nicht erklären woran es liegt. Bei einem Anruf über das Internet war es teilweise besser, aber da wurde die Verbindung auch alle 5 min neu aufgebaut und dort war dann auch das selbe Problem mit dem nicht hören, oder gehört werden.

 

Ich hoffe Sie können mir helfen.

Vielen Dank im Voraus!

 

MfG 

Alina

Hallo @Alina204

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 
Hast du das Problem nur bei bestimmten Rufnummern oder egal wen du anrufst? Und hast du deine SIM Karte mal in einem anderen Gerät getestet? Klappt dann das Telefonieren besser?
Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort