Ich habe am 26 September eine Smartwatch bestellt. Diese hätte ursprünglich am 27.09 ankommen sollen, dies habe ich auf denn 28.09 geändert. Seit dem hat sich das Paket nicht mehr bewegt. Seit heute steht in Sendungsverfolgung “ihr Paket hat sich seit einiegen Tagen nicht bewegt bitte besuchen sie unsere Hilfeseite” eine nachforschung kann aber anscheinend nur O2 machen.
Hallo
das ist ärgerlich. Tatsächlich kann nur der Absender einen Nachforschungsauftrag erteilen.
Da schon 1,5 Wochen vergangen sind, ohne, dass das Paket aufgetaucht ist, hoffe ich, dass dir o2 eine schnelle Lösung bieten kann. Es ist aber vermutlich etwas kompliziert, da ja zunächst sichergestellt werden muss, dass das Paket wirklich weg ist.
Viele Grüße
Alex
Welche Hotline muss ich denn Jetzt anrufen das ist alles ein bisschen verwirrend.
Gehe über das o2 Kontaktformular, da kannste z.B. auch ein Screenshot der Sendungsverfolgung mit anhängen…
Vielen Dank.
Hallo
schön, dass du den Weg zu uns in unsere o2 Community gefunden hast
Konntest du bereits, wie von jsc vorgeschlagen, den Sachverhalt zusammen mit etwa Screenshot der Sendungsverfolgung zusammen an uns senden, so dass die Kolleg:innen alles für dich überprüfen lassen können?
Ich hoffe, alles klärt sich schnell und du kannst deine bestellte Smartwatch so zeitnah wie möglich doch erhalten oder zumindest nach Klärung erneut bestellen.
Halte uns hier bitte gerne auf dem Laufenden
Viele Grüße,
Gerrit
Habe es gemeldet aber bis jetzt habe ich nur die Automatisierte antwort bekommen.
Geduld, auch die Fachabteilung wird sich noch melden…
Hallo
da kann ich jsc aktuell nur beipflichten. Ich weiß natürlich, dass das schwer fällt. Nur kommt jetzt neben unserer Bearbeitungszeit auch noch die Zeit hinzu, die der Versanddienstleister benötigt, bis wir eine Rückmeldung bekommen. Sobald die aber vorliegt, erhältst du von uns natürlich auch umgehend eine Info mit den weiteren Schritten.
VG
Dennis
Sofern sich das alles löst passt das warten.
Hallo
ich habe einmal für dich nachgesehen, die Anfrage ging nicht auf dem richtigen Weg bei unserer Fachabteilung ein, ich habe erneut auf dem korrekten Weg angefragt.
Viele Grüße,
Gerrit
Vielen Dank!
Hallo
das sieht gut aus, der Ratenplan wurde storniert, nachdem die Kolleg:innen von unserer Fachabteilung die Sendung bei DHL als Verlust gemeldet haben
Sie haben auch bereits die Rückerstattung der abgebuchten Ratenzahlung in Auftrag gegeben
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo
die einfache Neubestellung ist bei einem Verschwinden des Paketes beim Versand erstmal nicht möglich, da die Kolleg:innen von unserer Logistik zunächst den verbleib klären müssen.
Konntest du mittlerweile neu bestellen?
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo
ich habe mir die Uhr wieder bestellt und die Stonierung ging zum Schluss dann ja auch sehr schnell, also danke nochmal.
mit freundliche Grüßen
auch Gerrit =)
Vielen Dank für die Rückmeldung,
Ich drücke dir beide Daumen, dass deine Uhr diese Woche nun so schnell wie möglich bei dir ist
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo
hast du deine Bestellung inzwischen bereits erhalten?
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo
Gerrit hat das Thema an mich übergeben, und ich möchte gerne nachfragen, ob du deine Uhr inzwischen erhalten hast.
Liebe Grüße, Maren
Jo, habe vergessen hier noch zu Antworten Sry.
Hey
danke für die Rückmeldung!
Wie gefällt dir die neue Uhr?
Liebe Grüße, Maren
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