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Das von O2 versendete Paket ( IPad ) bewegt sich seit mehr als 5 Tagen im Paketzentrum DHL nicht mehr. Nach Beschwerde dort, teilte man mir mit, dass O2 eine Rückverfolgung beantragen müsse. Bis dato habe ich mein Anliegen an keinen Kontakt von O2 vortragen können. Ich brauche einen Ansprechpartner, damit ich noch vor meinem Urlaub die Bestellung auch nutzen kann.

PS: folgende Nummer: 089 78 79 79 428,  die unter Kontakt bei O2 stehen, ist nicht vergeben!

089 787979400 ist die richtige Nummer und steht auch unter Kontakt. Woher hast du die mit 428 am Ende?


Hallo @Tormaschine,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Das ist ja wirklich ärgerlich, es tut mir leid, dass sich der Versand deines Pakets bei DHL verzögert hat. Hattest du bei DHL bereits einen Nachforschungsauftrag gestellt?

Unsere Kundenbetreuung erreichst du eigentlich am Besten unter der Rufnummer 089 78 79 79 400 Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 (o2online.de)

Falls du unsere Mitarbeiter nicht erreichen kannst, gib uns gerne noch einmal Bescheid, wir leiten dein Anliegen dann gerne weiter.

Viele Grüße

Giulia


Siehe Link https://www.o2online.de/kontakt/


Den Nachforschungsantrag habe ich bereits gestellt…


Hi @Tormaschine,

wenn du den Nachforschungsauftrag schon bei uns gestellt hast, dann kümmern sich jetzt unsere Kolleg:innen darum. Von dort aus bekommst du dann auch eine separate Rückmeldung, wie der Stand zu deiner Bestellung aussieht.

VG
Dennis


Ich hab diesen bei DHL gestellt…., bei O2 noch nicht


Was willst du damit sagen?


Was willst du damit sagen?

Wenn du den Link aufrufst, dann siehst du die falsch angezeigte Telefonnummer


Ich hab diesen bei DHL gestellt…., bei O2 noch nicht

Im Übrigen: wie stellt man diesen denn bei O2


Wenn du den Link aufrufst, dann siehst du die falsch angezeigte Telefonnummer

Eben nicht. Ich sehe 089 78 79 79 400.

Ich hab diesen bei DHL gestellt…., bei O2 noch nicht

Im Übrigen: wie stellt man diesen denn bei O2

z.B. über das Kontaktformular: https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo @Tormaschine.

Wie ich sehe wurde das Ticket für den Nachforschungsauftrag bereits gestellt und die Fachabteilung ist bereits dran.

Ich drücke die Daumen, dass man das Paket schnell wiederfinden und zustellen kann. 🍀

Wenn du Fragen dazu hast, kannst du dich jederzeit an uns wenden. 

LG, 

Anna


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