Hallo @Bechemilh,
ich finde aktuell nur noch das MacBook Pro M1 in unserem online-shop.
Es sieht so aus, dass die Air Variante aktuell nicht mehr verfügbar ist.
Interessierst du dich sonst noch für ein weitere Notebook-Modell?
LG Steffen
@o2_Steffen Jap der Microsoft Surface go interessiert mich ,habe auch das versuchen hatte auch nicht geklappt, was mache ich dann ?
Hallo @Bechemilh,
ich habe das gleiche soeben mit dem Microsoft Surface Go durchgespielt, und bei mir komme ich weiter.
Hat hier in der Community noch jemand diese Herausforderung, wenn man auf “zur Kasse” klickt?
LG Steffen
Hallo @Bechemilh,
ich habe das gleiche soeben mit dem Microsoft Surface Go durchgespielt, und bei mir komme ich weiter.
Hat hier in der Community noch jemand diese Herausforderung, wenn man auf “zur Kasse” klickt?
LG Steffen
Guten Tag ,
hane gerade probiert ist noch die gleiche liegt an mir oder wie ? Wollen sie gerne auf mein Konto zugreifen und versuchen ? Ob an mir liegt oder nicht ?
Hallo @Bechemilh,
bisher hat sich hier noch niemand gemeldet, bei denen die gleiche Herausforderung auftritt.
Ansonsten gebe uns hier Bescheid, welches Modell du ganz genau haben möchtest und ob du noch ein Tarif dazu benötigst, dann erstellen wir dir hier in der Community ein Angebot.
LG Steffen
Hallo @Bechemilh,
bisher hat sich hier noch niemand gemeldet, bei denen die gleiche Herausforderung auftritt.
Ansonsten gebe uns hier Bescheid, welches Modell du ganz genau haben möchtest und ob du noch ein Tarif dazu benötigst, dann erstellen wir dir hier in der Community ein Angebot.
LG Steffen
Ja will der Surface Go ohne Tarif der mit 48 Monaten und 14€ Monatliche im Angebot ist , hab schon tausend Tarif von o2
Hallo @Bechemilh,
schön, dass du dich für das Gerät Microsoft Surface Laptop Go interessiert. Ich bedauere, dass du immer eine Fehlermeldung erhältst.
Hast du es auch schon mal mit einem anderen Browser ausprobiert?
Ansonsten helfe ich dir natürlich gerne weiter. Dazu habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben, damit ich deine Daten habe. Bitte antworte mir dort einmal.
Danach geht es dann sofort mit der Beauftragung des Microsoft Surface Laptop Go für 48 Monate à 14,00 € (zzgl. 99,00 € Anzahlung + 4,99 € Versand) weiter.
Möchtest du das Gerät eigentlich im Zuge einer Vertragsverlängerung beauftragen, oder einfach nur das Gerät bestellen?
Liebe Grüße,
Tobias
Dort hab ich geantwortet, hab dort alle Daten angegeben nur die vierstellige Nummer finde ich nicht und auf mein Konto anders Vertrag Seite auch nicht
Hallo @Bechemilh,
vielen Dank für deine schnelle Antwort unter @o2_Support.
Ich beauftrage nun das Gerät Microsoft Surface Laptop Go , wie online aufgeführt.
Ich hoffe, dass es diesmal auf diesem Wege klappt.
Liebe Grüße,
Tobias
Danke dir wenn noch was nicht stimmt gerne per privat in Kontakt bleiben
Ich habe einen Angebot von o2 wegen der Surface Go , ich hab anders umentschieden hätte ich gerne dann lieber der Asus ZenBook 14 mit 48 Monaten ob es auch so geht ?
Hallo @Bechemilh,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Na, da hast du ja noch einmal Glück gehabt: Für dein bestelltes Gerät “Microsoft Surface Go” hast du eine Acceptemail mit einer höheren Anzahlung erhalten. Da du dich jetzt umentschieden hast, möchte ich dich bitten, die Anzahlung NICHT zu leisten. Der Artikel wird dann automatisch von uns nach 14 Tagen storniert. Eine Gebühr fällt hierbei nicht an.
Ich habe dir nun dein Wunschgerät “Asus Zenbook 14 in blau” mit einer monatlichen Rate in Höhe von 20 € für 48 Monate beauftragt (zzgl. 39 € Anzahlung + 4,99 € Versand). Wie beim letzten Mal ist es durchaus möglich, dass du eine E-Mail mit einer höheren Anzahlung erhältst. Bitte warte da einmal ab, da habe ich noch keine näheren Infos.
Ich hoffe, dass alles wie von dir gewünscht klappt.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Bechemilh,
wie bereits von mir vorausgesagt, hast du auch zu dem Gerät “Asus Zenbook 14 in blau” eine AcceptEmail mit einer höheren Anzahlung erhalten.
Bislang ist noch keine Anzahlung erfolgt. Ich möchte dich daher bitten, den Zahlungslink in der E-Mail schnellstmöglich zu nutzen. Ansonsten wird dieser Artikel automatisch storniert.
Beachte, dass sich durch die höhere Anzahlung der Gesamtwert des Artikels nicht erhöht. Weitere Informationen dazu findest du auch hier: Alternatives Zahlungsangebot - Infos zu AcceptEmail
Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne hier erneut.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @o2_Tobias,
ich kann nur ab nächste Woche was einzahlen sonst hätte ich gerne andere Zahlung Möglichkeiten habe als direkt auf Konto ,dann werde ich ab sofort einzahlen wenn es möglich ist,
weil ich schon so mit alle meine Bestellungen gezahlt habe , also!
Freundlichen Grüßen
Hallo @Bechemilh, wenn in dem Fall die Neubestellung storniert wurde.
Müssten wir die Bestellung noch einmal erneut beauftragen, damit du wieder das alternative Zahlungsangebot samt Link erhälst.
Bitte um eine kurze Rückmeldung.
LG Steffen
Hallo @o2_Steffen ,
ja können sie mir bitte neubeauftragen und zwar Asus zenbook 14 in blau
danke voraus !
Hallo @Bechemilh,
ich habe soeben erneut für dich nachgeschaut, aktuell haben wir leider keine ASUS Notebooks mehr im Sortiment.
Gibt es noch ein anderes Modell, für welches du dich interessierst?
LG Steffen
Hallo @o2_Steffen
bin an den MacBook Air M1 ohne Vertrag interessiert aber ich weiß es nicht ob dass bis 48 Monaten möglich ist ! Wenn es geht dann nehmen ich das dann für 48 Monaten ohne Vertrag!
danke voraus
Hallo @Bechemilh,
eine Zahlung über 48 Monate ist möglich. Damit wir hier jedoch eine Bestellung für dich beauftragen können, benötigen wir dazu auch noch die Infos, wie hoch der Speicher sein soll und in welcher Farbe du das Gerät gerne hättest.
Zum Shop MacBook Air (M1)
Dort siehst du die entsprechenden Möglichkeiten. Teste dann gerne auch nochmal, ob sich die Bestellung inzwischen online abwickeln lässt. Ansonsten nenne uns bitte hier einmal deine Wünsche.
VG
Dennis
Hallo @o2_Dennis
MacBook Air M1
speicher: 256 gb
farbe: Gold
und
ich bitte um mehr als eine Bezahlung Möglichkeiten für die erst einzahlung
Bechemilh
Hallo @Bechemilh ,
ich habe die Bestellung gerade in die Wege geleitet.
Die Bestätigungen und Infos sollten gleich per E-Mail folgen.
Wie bei jedem Abschluss über das Internet hast du natürlich auch hier 14 Tage Widerrufsrecht nach, beginnend nach Erhalt der Ware.
Die Bezahlungsvarianten können wir leider nicht beeinflussen. Ich hoffe aber, dass es nun wie gewünscht klappt!
Viele Grüße,
Kurt