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Online Bestellung nicht möglich - ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

 

Ich bin Bestandskundin und würde mir gerne ein MacBook Air M1 bestellen, aber jedes mal wenn ich es in den Warenkorb lege und zur Kasse möchte taucht diese Fehlermeldung auf. Alle anderen Funktionen wie Rechnungsübersicht, Tarifoptionen etc. funktionieren einwandfrei. Habe es auch schon mit anderen Browsern und auf dem Handy versucht da bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. 

Der Fehler scheint hier häufiger aufzutreten leider konnte ich aber keine Lösung dazu finden.

Hallo @Bechemilh,

 

ich finde aktuell nur noch das MacBook Pro M1 in unserem online-shop.

Es sieht so aus, dass die Air Variante aktuell nicht mehr verfügbar ist.

 

Interessierst du dich sonst noch für ein weitere Notebook-Modell?

 

LG Steffen


@o2_Steffen Jap der Microsoft Surface go interessiert mich ,habe auch das versuchen hatte auch nicht geklappt, was mache ich dann ?


Hallo @Bechemilh, :wave::blush:

 

ich habe das gleiche soeben mit dem Microsoft Surface Go durchgespielt, und bei mir komme ich weiter. :thinking:

Hat hier in der Community noch jemand diese Herausforderung, wenn man auf “zur Kasse” klickt?

 

LG Steffen

 

 

 


Hallo @Bechemilh, :wave::blush:

 

ich habe das gleiche soeben mit dem Microsoft Surface Go durchgespielt, und bei mir komme ich weiter. :thinking:

Hat hier in der Community noch jemand diese Herausforderung, wenn man auf “zur Kasse” klickt?

 

LG Steffen

 

 

 

Guten Tag ,

hane gerade probiert ist noch die gleiche liegt an mir oder wie ? Wollen sie gerne auf mein Konto zugreifen und versuchen ? Ob an mir liegt oder nicht ?

 


Hallo @Bechemilh,

 

bisher hat sich hier noch niemand gemeldet, bei denen die gleiche Herausforderung auftritt. :thinking:

Ansonsten gebe uns hier Bescheid, welches Modell du ganz genau haben möchtest und ob du noch ein Tarif dazu benötigst, dann erstellen wir dir hier in der Community ein Angebot. :thumbsup:

 

LG Steffen


Hallo @Bechemilh,

 

bisher hat sich hier noch niemand gemeldet, bei denen die gleiche Herausforderung auftritt. :thinking:

Ansonsten gebe uns hier Bescheid, welches Modell du ganz genau haben möchtest und ob du noch ein Tarif dazu benötigst, dann erstellen wir dir hier in der Community ein Angebot. :thumbsup:

 

LG Steffen

Ja will der Surface Go ohne Tarif der mit 48 Monaten und 14€ Monatliche im Angebot ist , hab schon tausend Tarif von o2


Hallo @Bechemilh

 

schön, dass du dich für das Gerät Microsoft Surface Laptop Go interessiert. Ich bedauere, dass du immer eine Fehlermeldung erhältst. 

 

Hast du es auch schon mal mit einem anderen Browser ausprobiert? 

 

Ansonsten helfe ich dir natürlich gerne weiter. Dazu habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben, damit ich deine Daten habe. Bitte antworte mir dort einmal. 

 

Danach geht es dann sofort mit der Beauftragung des Microsoft Surface Laptop Go für 48 Monate à 14,00 € (zzgl. 99,00 € Anzahlung + 4,99 € Versand) weiter. 

 

Möchtest du das Gerät eigentlich im Zuge einer Vertragsverlängerung beauftragen, oder einfach nur das Gerät bestellen?

 

Liebe Grüße,

Tobias


Dort hab ich geantwortet, hab dort alle Daten angegeben nur die  vierstellige Nummer finde ich nicht und auf mein Konto anders Vertrag Seite auch nicht 


Hallo @Bechemilh

 

vielen Dank für deine schnelle Antwort unter @o2_Support

 

Ich beauftrage nun das Gerät Microsoft Surface Laptop Go , wie online aufgeführt. 

 

Ich hoffe, dass es diesmal auf diesem Wege klappt. :wink:  

 

Liebe Grüße,

Tobias


Ok


Danke dir wenn noch was nicht stimmt gerne per privat in Kontakt bleiben


Ich habe einen Angebot von o2 wegen der Surface Go , ich hab anders umentschieden hätte ich gerne dann lieber der Asus ZenBook 14 mit 48 Monaten ob es auch so geht  ? 


Hallo @Bechemilh

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Na, da hast du ja noch einmal Glück gehabt: Für dein bestelltes Gerät “Microsoft Surface Go” hast du eine Acceptemail mit einer höheren Anzahlung erhalten. Da du dich jetzt umentschieden hast, möchte ich dich bitten, die Anzahlung NICHT zu leisten. Der Artikel wird dann automatisch von uns nach 14 Tagen storniert. Eine Gebühr fällt hierbei nicht an. 

 

Ich habe dir nun dein Wunschgerät “Asus Zenbook 14 in blau” mit einer monatlichen Rate in Höhe von 20 € für 48 Monate beauftragt (zzgl. 39 € Anzahlung + 4,99 € Versand). Wie beim letzten Mal ist es durchaus möglich, dass du eine E-Mail mit einer höheren Anzahlung erhältst. Bitte warte da einmal ab, da habe ich noch keine näheren Infos. 

 

Ich hoffe, dass alles wie von dir gewünscht klappt. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Bechemilh

 

wie bereits von mir vorausgesagt, hast du auch zu dem Gerät “Asus Zenbook 14 in blau” eine AcceptEmail mit einer höheren Anzahlung erhalten. 

 

Bislang ist noch keine Anzahlung erfolgt. Ich möchte dich daher bitten, den Zahlungslink in der E-Mail schnellstmöglich zu nutzen. Ansonsten wird dieser Artikel automatisch storniert. 

 

Beachte, dass sich durch die höhere Anzahlung der Gesamtwert des Artikels nicht erhöht. Weitere Informationen dazu findest du auch hier: Alternatives Zahlungsangebot - Infos zu AcceptEmail

 

Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @o2_Tobias,

ich kann nur ab nächste Woche was einzahlen sonst hätte ich gerne andere Zahlung Möglichkeiten habe als direkt auf Konto ,dann werde ich ab sofort einzahlen wenn es möglich ist,

weil ich schon so mit alle meine Bestellungen gezahlt habe , also!

Freundlichen Grüßen 


Hallo @Bechemilh, wenn in dem Fall die Neubestellung storniert wurde.

Müssten wir die Bestellung noch einmal erneut beauftragen, damit du wieder das alternative Zahlungsangebot samt Link erhälst.

 

Bitte um eine kurze Rückmeldung.

 

LG Steffen

 

 


Hallo @o2_Steffen ,

ja können sie mir bitte neubeauftragen und zwar Asus zenbook 14 in blau

danke voraus !


Hallo @Bechemilh,

 

ich habe soeben erneut für dich nachgeschaut, aktuell haben wir leider keine ASUS Notebooks mehr im Sortiment.

Gibt es noch ein anderes Modell, für welches du dich interessierst?

 

LG Steffen


Hallo @o2_Steffen 

bin an den MacBook Air M1 ohne Vertrag interessiert aber ich weiß es nicht ob dass bis 48 Monaten möglich ist ! Wenn es geht dann nehmen ich das dann für 48 Monaten ohne Vertrag!

danke voraus

 


Hallo @Bechemilh,

eine Zahlung über 48 Monate ist möglich. Damit wir hier jedoch eine Bestellung für dich beauftragen können, benötigen wir dazu auch noch die Infos, wie hoch der Speicher sein soll und in welcher Farbe du das Gerät gerne hättest.

Zum Shop MacBook Air (M1)

Dort siehst du die entsprechenden Möglichkeiten. Teste dann gerne auch nochmal, ob sich die Bestellung inzwischen online abwickeln lässt. Ansonsten nenne uns bitte hier einmal deine Wünsche.

VG
Dennis


Hallo @o2_Dennis 

MacBook Air M1

speicher: 256 gb 

farbe: Gold

und

ich bitte um mehr als eine Bezahlung Möglichkeiten für die erst einzahlung

Bechemilh 


Hallo @Bechemilh ,

 

ich habe die Bestellung gerade in die Wege geleitet.

Die Bestätigungen und Infos sollten gleich per E-Mail folgen.

Wie bei jedem Abschluss über das Internet hast du natürlich auch hier 14 Tage Widerrufsrecht nach, beginnend nach Erhalt der Ware.

Die Bezahlungsvarianten können wir leider nicht beeinflussen. Ich hoffe aber, dass es nun wie gewünscht klappt!

 

Viele Grüße,
Kurt


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