Ich habe am 13. September ein iPhone 14 Pro Max bestellt, aber bis jetzt habe ich keine Antwort von der Firma erhalten. Bitte teilen Sie mir den Status meiner Bestellung mit
Moin,
Vermeiden Sie die Wartezeit an der Kunden-Hotline und sehen Sie die aktuellsten Informationen zu dem Status Ihrer Bestellung online ein:
http://www.o2online.de/goto/meine-bestellungen.
Und es gibt beim Versand eine E-Mail mit der Trackingnummer.
Hallo,
hast du keine Auftragsbestätigung erhalten?
LG
Hallo
Ich habe die Bestellbestätigung erhalten, bin eventuell einige Tage nicht da, wie kann ich den Namen des Empfängers ändern?
Hallo,
die Bestellhotline anrufen:
LG
Hallo
Konntest du den Empfänger in der Zwischenzeit ändern? Gibt es Neuigkeiten bei deiner Bestellung?
Melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen können.
LG
Michael
Ja, ich habe es erhalten, danke
Klasse
Ich hoffe es hält was es verspricht.
Wenn du magst, berichte gerne in unserem Testberichte und Review Bereich.
LG
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.