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Online-Auftragsverfolgung

  • September 19, 2022
  • 7 Antworten
  • 103 Aufrufe

Ich habe am 13. September ein iPhone 14 Pro Max bestellt, aber bis jetzt habe ich keine Antwort von der Firma erhalten. Bitte teilen Sie mir den Status meiner Bestellung mit

Lösung von schluej

Moin,

Vermeiden Sie die Wartezeit an der Kunden-Hotline und sehen Sie die aktuellsten Informationen zu dem Status Ihrer Bestellung online ein:
http://www.o2online.de/goto/meine-bestellungen.
 

Und es gibt beim Versand eine E-Mail mit der Trackingnummer.

7 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • September 19, 2022

Moin,

Vermeiden Sie die Wartezeit an der Kunden-Hotline und sehen Sie die aktuellsten Informationen zu dem Status Ihrer Bestellung online ein:
http://www.o2online.de/goto/meine-bestellungen.
 

Und es gibt beim Versand eine E-Mail mit der Trackingnummer.


Vilureef
Legende
  • September 19, 2022

Hallo,

hast du keine Auftragsbestätigung erhalten?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 21, 2022

Hallo

Ich habe die Bestellbestätigung erhalten, bin eventuell einige Tage nicht da, wie kann ich den Namen des Empfängers ändern?


Vilureef
Legende
  • September 21, 2022

Hallo,

die Bestellhotline anrufen:

LG


o2_Micha
  • Team
  • September 27, 2022

Hallo @Hassan_mrp vielen Dank für deinen ersten Post, klasse dass du dich in der Community angemeldet hast. 😎
Konntest du den Empfänger in der Zwischenzeit ändern? Gibt es Neuigkeiten bei deiner Bestellung?
Melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen können.

LG
Michael
 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 27, 2022

Ja, ich habe es erhalten, danke


o2_Micha
  • Team
  • October 3, 2022

Klasse @Hassan_mrp vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich hoffe es hält was es verspricht. 
Wenn du magst, berichte gerne in unserem Testberichte und Review Bereich. 😊

LG
Michael