Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe am 13. September ein iPhone 14 Pro Max bestellt, aber bis jetzt habe ich keine Antwort von der Firma erhalten. Bitte teilen Sie mir den Status meiner Bestellung mit

Moin,

Vermeiden Sie die Wartezeit an der Kunden-Hotline und sehen Sie die aktuellsten Informationen zu dem Status Ihrer Bestellung online ein:
http://www.o2online.de/goto/meine-bestellungen.
 

Und es gibt beim Versand eine E-Mail mit der Trackingnummer.


Hallo,

hast du keine Auftragsbestätigung erhalten?

LG


Hallo

Ich habe die Bestellbestätigung erhalten, bin eventuell einige Tage nicht da, wie kann ich den Namen des Empfängers ändern?


Hallo,

die Bestellhotline anrufen:

LG


Hallo @Hassan_mrp vielen Dank für deinen ersten Post, klasse dass du dich in der Community angemeldet hast. 😎
Konntest du den Empfänger in der Zwischenzeit ändern? Gibt es Neuigkeiten bei deiner Bestellung?
Melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen können.

LG
Michael
 


Ja, ich habe es erhalten, danke


Klasse @Hassan_mrp vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich hoffe es hält was es verspricht. 
Wenn du magst, berichte gerne in unserem Testberichte und Review Bereich. 😊

LG
Michael


Deine Antwort