Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ohne Bestellbestätigung Handy bekommen

  • December 30, 2019
  • 3 Antworten
  • 247 Aufrufe

Guten Tag, 

Soeben habe ich ein iPhone XR bestellt, jedoch die falsche Email Adresse eingegeben. Macht Sinn das ich dann keine Bestellbestätigung erhalten habe. Wird das Handy trotzdem versendet oder muss noch etwas bestätigt werden bevor das Handy losgeschickt wird. 

Ich brauche dringend eine Antwort.. :)

Ich bedanke mich schonmal im Vorfeld!!!

Mfg Jana

Lösung von Trackdeluxe

Entweder 1. Wird das Handy trotzdem versendet oder 2. Du bekommst nicht mit wenn die Bonitätsprüfung fehlschlägt.

3 Antworten

Trackdeluxe
Mentor:in
  • Mentor:in
  • Lösung
  • December 31, 2019

Entweder 1. Wird das Handy trotzdem versendet oder 2. Du bekommst nicht mit wenn die Bonitätsprüfung fehlschlägt.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 6, 2020

Hallo @Jana03 ,

 

hast du dein Handy bereits erhalten oder sollen wir in die persönlichen Nachrichten zwecks Datenaustausch wechseln?

 

Viele Grüße,

Kurt


Sandroschubert
Legende

@Jana03 jLaut dieser Info soll es gehen eine falsche Mailadresse zu korrigieren https://hilfe.o2online.de/apple-25/bestellung-falsche-email-519658