So, nachdem ich Tage lang jeden Beitrag still mitgelesen habe, möchte ich gerne mal hier offizielle Antworten bekommen.
Warum O2 nicht in der Lage ist Bestellungen chronologisch zu verschicken. Sie nicht offen kommunizieren und Mitarbeiter im Kundenservice reihenweise andere Informationen geben. Wie kann O2 nun seit der 12ten Generation von iPhones immer noch nicht in der Lage sein, Vorbestellungen chronologisch abzuarbeiten und zu verschicken. Man tut hier so als würden die Geräte urplötzlich auf den Markt kommen und wäre null vorbereitet. Dazu sterben die Server von euch jedes Jahr aufs neue ab. So als würde man mit dem Ansturm nicht rechnen, ich meine kurzzeitig Rechenleistung zu buchen sollte ja für o2 kein Problem sein. Oder fährt die Firma einen Spaarkurs? Ich meine Ihr bietet immer noch nur läppisches DSL an, was heutzutage absolute Grütze ist, euer Netz ist nicht das beste grade bei mir in HH bzw Norderstedt stellenweise null Empfang. Ich glaube langsam das O2 der nächste große billig anbietet wird. Und das obwohl diese Firma alles aufgebaut und gekauft hat.
Man sollte keine Praktikanten zur Peak bestellwochen arbeiten lassen. Man spricht ja immer so stolz davon das es der Reihe nach rausgeht. Wieso gibt es dann reihenweise Beträge mit Bildern indenen gezeigt wird das später bestellt wurde und das Gerät schon rausging.
Lernt man hier nicht dazu? Ich meine ihr habt das mit den Vorbestellungen schon Jahre lang immer wieder gemacht, nicht nur mit iPhones wobei diese Tage wohl am größten und strrssigesten sind. Aber immer und immer wieder werden Bestellungen einfach nicht wie beworben abgegeben.