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Warum O2
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So, nachdem ich Tage lang jeden Beitrag still mitgelesen habe, möchte ich gerne mal hier offizielle Antworten bekommen. 

 

Warum O2 nicht in der Lage ist Bestellungen chronologisch zu verschicken. Sie nicht offen kommunizieren und Mitarbeiter im Kundenservice reihenweise andere Informationen geben. Wie kann O2 nun seit der 12ten Generation von iPhones immer noch nicht in der Lage sein, Vorbestellungen chronologisch abzuarbeiten und zu verschicken. Man tut hier so als würden die Geräte urplötzlich auf den Markt kommen und wäre null vorbereitet. Dazu sterben die Server von euch jedes Jahr aufs neue ab. So als würde man mit dem Ansturm nicht rechnen, ich meine kurzzeitig Rechenleistung zu buchen sollte ja für o2 kein Problem sein. Oder fährt die Firma einen Spaarkurs? Ich meine Ihr bietet immer noch nur läppisches DSL an, was heutzutage absolute Grütze ist, euer Netz ist nicht das beste grade bei mir in HH bzw Norderstedt stellenweise null Empfang. Ich glaube langsam das O2 der nächste große billig anbietet wird. Und das obwohl diese Firma alles aufgebaut und gekauft hat. 

 

Man sollte keine Praktikanten zur Peak bestellwochen arbeiten lassen. Man spricht ja immer so stolz davon das es der Reihe nach rausgeht. Wieso gibt es dann reihenweise Beträge mit Bildern indenen gezeigt wird das später bestellt wurde und das Gerät schon rausging.

 

Lernt man hier nicht dazu? Ich meine ihr habt das mit den Vorbestellungen schon Jahre lang immer wieder gemacht, nicht nur mit iPhones wobei diese Tage wohl am größten und strrssigesten sind. Aber immer und immer wieder werden Bestellungen einfach nicht wie beworben abgegeben. 

O2 taugt nix

dsl Taugt nix

Mobilfunk taugt nix

iphone Lieferung taugt seit Jahren nix

 

aber du bestellst bei o2? 
 

Erwartest du ernsthaft eine Antwort? Glaube nicht!

 

Die letzte Bestellung liegt im Drucker ganz oben. O2 liefert seit Jahren Last in, First out

 


Hier ist klare Kante gefragt, sofort den Vertrag kündigen und nie wieder o2 nutzen.

Das wird o2 hart treffen.


In einem Massengeschäft mit 42 Mio. Verträgen, interessieren Einzelschicksale nicht.


Insbesondere auch weil die Leute, die sich hier aufregen,  in einem Jahr wieder bestellen werden wenn das Angebot passt.


Lernt man hier nicht dazu? Ich meine ihr habt das mit den Vorbestellungen schon Jahre lang immer wieder gemacht, nicht nur mit iPhones wobei diese Tage wohl am größten und strrssigesten sind. Aber immer und immer wieder werden Bestellungen einfach nicht wie beworben abgegeben. 

Ja das stille mitlesen sieht man im Iphonetopic wo du diverse Beiträge verfasst hast, unter anderen auch das was du hier schreibst. Und deine Unterstellungen sind haltlos an mehreren Punkten.

 

Es ist wirklich wie im Kindergarten wenn das neue Spielzeug rauskommt.


Hallo @NicoWayne2,

 

zum Thema iPhone-Bestellung habe ich unter g.o2.de/iphone-2020 eine FAQ erstellt, welche u.a. den Punkt mit der chronologischen Bearbeitung der Bestellungen behandelt.

Ausschlaggebend hierfür ist nicht nur der Zeitpunkt der Bestellung und das jeweilige Modell, sondern auch die Bonitätsprüfung, die individuell unterschiedlich schnell/langsam ausfallen kann.

 

Gruß,

Michi


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