Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 my Handy

  • 31 October 2020
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Ich habe ein IPhone X der noch ca. 1,5 Jahre alt ist. Nun ist das Handy schon kaputt (kein Ton und Pixelfehler). Habe über O2 App einen Reparatur Auftrag beim W-Support beauftragt aber nach einer Woche immer noch diesbezüglich keine Bestätigungsemail bekommen und kann niemanden dort telefonisch erreichen :/ 


1 Antwort

Hallo @Yas2020 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Wenn du bereits einen Reparaturauftrag erfaßt hast, müßtest du doch eine Auftragsnummer erhalten haben und darüber suchen können.

 

Über Reparatur ist die Statusverfolgung und die Reparaturerfassung möglich. Was wird dir angezeigt, wenn du den Status verfolgst ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort