Ich habe ein IPhone X der noch ca. 1,5 Jahre alt ist. Nun ist das Handy schon kaputt (kein Ton und Pixelfehler). Habe über O2 App einen Reparatur Auftrag beim W-Support beauftragt aber nach einer Woche immer noch diesbezüglich keine Bestätigungsemail bekommen und kann niemanden dort telefonisch erreichen :/
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wenn du bereits einen Reparaturauftrag erfaßt hast, müßtest du doch eine Auftragsnummer erhalten haben und darüber suchen können.
Über Reparatur ist die Statusverfolgung und die Reparaturerfassung möglich. Was wird dir angezeigt, wenn du den Status verfolgst ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.