Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen,

 

Ich weiß die frage Bestellstatus ist hier vermutlich Top Thema.

 

Allerdings wurde am 19.0.7.2020 ein Iphone 11 Pro Max bestellt was “Sofort Lieferbar” war.  Leider ist es dabei auch geblieben. Per Email kam die Auftragsbestätigung, aber seit dem 19.07.2020 ändert sich nix mehr am Status in der Übersicht. Wo liegt den nun das Problem das ein Sofort Lieferbares Gerät nicht verschickt wird?

 

Auftragsnummer:
WSHxxxxxxxxxxxxx04

Auftragsdatum:
19.07.2020

Auftragsstatus:
in Bearbeitung

 

edit o2_Solveig : persönliche Daten

Weil man manchmal erst das Gerät zugestellt bekommt und erst danach die Versandbestätigung. 
 

 

 


Guten Morgen,

 

Oh okay, das wusste ich nicht. Danke


Guten Morgen,

Ich weiß die frage Bestellstatus ist hier vermutlich Top Thema.

Allerdings wurde am 19.0.7.2020 ein Iphone 11 Pro Max bestellt was “Sofort Lieferbar” war.  Leider ist es dabei auch geblieben. Per Email kam die Auftragsbestätigung, aber seit dem 19.07.2020 ändert sich nix mehr am Status in der Übersicht. Wo liegt den nun das Problem das ein Sofort Lieferbares Gerät nicht verschickt wird?

Auftragsnummer:
WSHxxxxx04

Auftragsdatum:
19.07.2020

Auftragsstatus:
in Bearbeitung

 

Bitte Auftragsnummer aus X en oder so… Datenschutz und so...:wink:


Geht nicht mehr, und außerdem hast du ein Zitat nun gemacht da würde es sich auch nicht ändern.

 

Wüsste auch nicht was man mit dieser Nummer anfangen soll ohne Namen und Geburtsdatum, man bekommt ja sowieso keine Auskunft über die Bestellung weder im Chat noch am Telefon….


Geht nicht mehr, und außerdem hast du ein Zitat nun gemacht da würde es sich auch nicht ändern.

Wüsste auch nicht was man mit dieser Nummer anfangen soll ohne Namen und Geburtsdatum, man bekommt ja sowieso keine Auskunft über die Bestellung weder im Chat noch am Telefon….

 

mach es doch bitte , sonst müssen es die Mods machen… muss ja nicht sein, dass man denen noch mehr Arbeit macht…

Abgesehen davon ist wenn ein Gerät lieferbar ist und deine Bonität eine Auslieferung es nicht verhindert das Gerät in aller Regel 3-5 WERKTAGE nach der Bestellung bei Dir… bestellt 19.7. also an einem Sonntag heißst gestern war der erste Werktag… ich würde an Deiner Stelle nochmals im Chat nachfragen ob alles sauber durch die Bonitätsprüfung gelaufen ist oder ggf. sonst wo was hängt was manuell freigegeben werden muss :wink:

Ist bestimmt bald bei dir. wie gesagt vorausgesetzt Bonität...


Ich kann den Beitrag nicht mehr ändern, die funktioniert des bearbeiten schränkt das Forum nach XY Stunden ein, hatte ich aber oben schon geschrieben.

Man bekommt im Chat keine Auskunft, außer dem Makro Text das diese keinen Zugriff haben auf Bestellungen. Am Telefon ist es das gleiche, das habe ich bereit 3 mal versucht.

 

 

 

 


… dass Du es nicht mehr editieren kannst, ok… aber dass der Chat keinen Zugriff auf Bestellungen hat ist nicht korrelt. Definitiv nicht. über was hast Dich denn eingewählt in den Chat… ? gibt ja verschiedene Fachbereiche…

https://www.o2.de/bestell-chat

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat (Mobilfunk Vertragskunden)

https://www.o2.de/winback-chat (Rückgewinnung nach Kündigung)

https://www.o2.de/kundenservice-chat (Mobilfunk Vertragskunden)

https://www.o2.de/mahnwesen-chat 


Bestelltchat, da wir keinen O2 Zugang haben und es ledig nur myhandy handelt.

 

Der Chat hat mir gerade eben nochmal mitgeteilt das Sie mir nicht helfen können, da der Chat will das ich mich anmelden, das kann ich aber nicht da ich eben keinen Zugang haben.


Hallo,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Natürlich bekommst du eine Auskunft über das, was wir sehen können.

 

Die Hardware ist gestern dem Lager entnommen worden und ich schätze , dass es heute oder morgen in den Versand geht.

Sobald das Handy an den Paketdienst übergeben ist, ändert sich der Status und du bekommst wieder eine Information.

 

Am Wochenende wird kein Handy versandt.

 

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ? Hier gibt es Gewinnspiele, Gutscheincodes und unter o2 Music unsere kostenlosen live-Konzerte. Schau’ doch einfach mal vorbei. :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 


@o2_Solveig  das läuft ja  :blush: … bald hast was nettes zum auspacken :wink:


Danke, genau so hab ich mir das Vorgestellt :-)

 

Es gibt nichts über Forum oder Facebook O2 Service, hat bisher immer geholfen.

 

Danke nochmal. 

 

 


Hallo,

 

das schreibt DHL heute dazu :

 

 

Gruß, Solveig


Danke für die Info :-)

 

Dann sollte heute alles klappen


Deine Antwort