Guten Tag, ich komme seit heute früh nicht mehr in die O2 App rein. Ich wollte schauen, wie lange mein Tarif noch geht, weil dieser bald abläuft. Jedoch kommt immer, dass es einen technischen Fehler gibt, nachdem ich das Kennwort eingeben habe. Ich habe bereits die App gelöscht und neu heruntergeladen, mich bei der Online- Website versucht anzumelden und auch das Passwort gewechselt - es hätte ja auch daran liegen können - aber es hat nichts geholfen. Das Problem besteht weiterhin. Was soll ich tun?
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Hallo,
aktuell sind bis 18:00 Uhr Wartungsarbeiten.
LG
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Es tut mir leid, dass du aufgrund der erforderlichen Wartungsarbeiten nicht auf deine Daten zugreifen konntest. Es sollte nun aber alles wieder funktionieren, kannst du das bestätigen?
Viele Grüße
Vivian
Jap, alles funktioniert wieder. Danke für die Infos!
LG
Super, danke für deine Rückmeldung
Schön, dass es wieder funktioniert.
Viele Grüße
Vivian
PS: Falls du Lust hast, schau doch auch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist ja ein für dich interessantes Gerät dabei.
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