Beim Anmeldeversuch über die o2 App kommt ständig die Nachricht, „Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, versuche es später nochmal (-1)
Guten Morgen
Herzlich willkommen in der O₂ Community!
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an die Community wendest.
Hast du auch die aktuelle App-Version von MeinO₂?
Hast auch schon probiert ein Fehler beim letzten Update der App auszuschließen, indem du die App deinstallierst und frisch neu installierst?
Bis hier ein Moderator vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.
Beste Grüße,
RhobarDerIII
Hallo
was hast du für einen Vertrag bei O₂? Deine Fehlermeldung deutet auf einen Interessenten Account ohne Vertragszuordnung hin.
LG
Hallo
funktionierte denn der Login über die Website und tritt der Fehler aktuell weiterhin in der App auf? Eine Registrierung hattest du zuvor durchgeführt?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.