Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 App auf dem iPhone/iPad

  • June 4, 2021
  • 1 Antwort
  • 142 Aufrufe

Wenn man sich in der o2 App anmelden möchte, muss man natürlich sein Passwort eingeben, zumindest beim ersten mal.
Wieso bietet o2 da kein Zugriff auf den Apple Schlüsselbund an, in dem das Passwort gespeichert ist? Gerade wenn man mehrere o2 Kundennummern hat und sich jedesmal ummelden muss, ist es sehr nervig, das Passwort jedesmal aus den Einstellungen rauszusuchen und per Copy&Paste einzufügen.

 

Lösung von o2_Michi

Hallo @daniel-le,

 

willkommen in der Community. :relaxed:

 

Warum dies bisher nicht implementiert wurde kann ich dir nicht nicht sagen, ich vermute es hat momentan noch nicht so die Priorität wie andere Funktionen für die Verwaltung des Vertrags.

Ist aber super, dass es du es angesprochen hast, dann können wir das als Verbesserungsvorschlag bzw. Feedback mitnehmen, dass dies auch von Kunden gewünscht wird.

 

Viele Grüße,

Michi

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • June 4, 2021

Hallo @daniel-le,

 

willkommen in der Community. :relaxed:

 

Warum dies bisher nicht implementiert wurde kann ich dir nicht nicht sagen, ich vermute es hat momentan noch nicht so die Priorität wie andere Funktionen für die Verwaltung des Vertrags.

Ist aber super, dass es du es angesprochen hast, dann können wir das als Verbesserungsvorschlag bzw. Feedback mitnehmen, dass dies auch von Kunden gewünscht wird.

 

Viele Grüße,

Michi