Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Nummer nicht vorhanden nach Tastenkombi zur Deaktivierung von Mailbox

  • December 5, 2021
  • 5 Antworten
  • 51 Aufrufe

Hallo an Alle, habe ein Problem mit meiner Vertragsrufnummer . Habe im IPhone 13 pro max e sim plus 2. Nummer SIM . Wollte gestern mit einer Tastenkombination Mailbox der 2. Nummer deaktivieren und seitdem kann ich zwar alle anrufen aber wen mich jemand anruft kommt der Spruch “die Nummer ist nicht vergeben “
🙈🤣kann mir jemand helfen??
 
Edit: Beitrag verschoben: Router, Software, Internet & Telefonie → iPhone, iPad & mehr / o2_Dennis

Lösung von schluej

schaue einmal unter "Einstellungen" >"Mobiles Netz" bzw. "Mobile Daten" nach, wähle den passenden Tarif

 

 

5 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • December 5, 2021

schaue einmal unter "Einstellungen" >"Mobiles Netz" bzw. "Mobile Daten" nach, wähle den passenden Tarif

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2021

Danke , habe nachgesehen . Ist genau so wie auf deinem Foto eingestellt!!

Mit freundlichen Grüßen 


schluej
Legende
  • December 5, 2021

Eventuell ist es auch einfach nur eine Störung. Montag mal bei der Kundenbetreuung anrufen.

Hausfrauen/männer Rest hast Du schon mal gemacht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2021

Auch schon versucht, ja dass werde ich machen !! Trotzdem herzlichen Dank für deine Antworten!!!

schöneen Abend 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 17, 2021

Hallo @Evmarkath ,

Willkommen in der Community. 

Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Konntest du in der Zwischenzeit dein Anliegen schon über die Kollege der Hotline oder des Chats klären?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria