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Warum O2
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Hallo,

da mein erstes IPad fälschlicherweise storniert wurde, musste ich es am 23.11. erneut bestellen. Theoretisch dürfte es mein Gerät aber nicht betreffen, wenn jetzt auf der Homepage steht, dass das IPad Air 4 in Rosegold nicht lieferbar ist, oder? 
Kann man sagen, ob Geräte aktuell ausreichend auf Lager sind? Habe gesehen, dass Moderatoren das bei den IPhones sagen konnten und wüsste jetzt gerne, wie es für mich beim IPad aussieht. 
Warte jetzt schon ziemlich lange, wenn man die Stornierung dazu zählt, die ich nicht veranlasst habe. Klar ist, dass ich ja trotzdem bei der neuen Bestellung eine Lieferzeit von 4 Wochen habe – daran glauben kann ich allerdings nicht, weil es im Vorfeld schon so ungünstig für mich lief. 
Der Bestellstatus ist auch nicht gerade informativ. 
 

Danke im Voraus! 
 

PS: In der Überschrift ist mir ein Patzer passiert, wenn möglich bitte ändern

Hallo @Heavy25 ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Es tut mir leid, wenn bei dir schon Einiges schief gelaufen ist.

 

Leider betrifft es auch dich, wenn es aktuell nicht lieferbar ist. Ich kann dir noch nicht mal die Lieferzeit von 4 Wochen bestätigen.

Ich gebe dir recht, dass man beim Bestellstatus auf jeden Fall noch nachbessern kann. Dies ist auch schon an die betreffende Stelle weiter geleitet.

 

Aktuell haben wir keine informationen wann/ob das Gerät geliefert wird.

 

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen 3. Advent :bamboo:

 

Gruß, Solveig


@o2_Solveig, das ist ein schlechter Scherz, oder? 
Ich bin betroffen, obwohl ich vor 3 Wochen bestellt habe und dort 4-5 Wochen Lieferzeit stand? 
 

Da sollte dann nicht nachgebessert, sondern Grundlegendes geändert werden! Das ist eine absolute Frechheit! Vor allem weil ich ja schon längst ein IPad hätte bekommen müssen, da der Mitarbeiter aber storniert hat und nicht imstande war, richtig zu lesen, musste ich neu bestellen und soll dann noch länger als die 4-5 Wochen warten, weil es jetzt nicht lieferbar ist, ich aber vor 3 Wochen bestellt habe und es dort als lieferbar ausgezeichnet und von der Mitarbeiterin des Kundenservice noch zugesichert wurde, dass Geräte IMMER innerhalb der angegebenen Lieferzeit am Bestelltag geliefert werden müssen. 
 

Du kannst nichts dafür, aber das ist absoluter Dreck! 
Mit solchen Aktionen wird O2 Kunden verlieren, egal, ob die Probleme bei Apple liegen – dann darf es nicht so ausgezeichnet werden, dass die Geräte am Bestelltag 4-5 Wochen Lieferzeit haben! Es kann nicht sein, dass man dann kein Gerät erhält, obwohl man vorbestellt hat, nur weil Wochen danach keine Geräte mehr lieferbar sind! 
 

Ich warte mal ab, was passiert, aber in aller Wahrscheinlichkeit werde ich mit meinen 3 Verträgen dann wohl woandershin wechseln, denn das ist absolut indiskutabel! 
 

Vor allem wird man nicht mal informiert und die App und der Bestellstatus geben auch nichts her. Da ist es wohl verständlich, dass die Kunden wütend werden. 
 

Danke dir trotzdem!


Hallo @Heavy25 ,

 

mit “betrofffen” meinte ich ganz allgemein, dass du vom Lieferverzug betroffen bist.

Ich kann dir einfach keine Zusage machen, wann das Gerät kommt.

 

Alles was du anführst kann ich nachvollziehen.

 

Gruß, Solveig


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