Hallo @Heavy25 ,
schön, dass du dich meldest
Es tut mir leid, wenn bei dir schon Einiges schief gelaufen ist.
Leider betrifft es auch dich, wenn es aktuell nicht lieferbar ist. Ich kann dir noch nicht mal die Lieferzeit von 4 Wochen bestätigen.
Ich gebe dir recht, dass man beim Bestellstatus auf jeden Fall noch nachbessern kann. Dies ist auch schon an die betreffende Stelle weiter geleitet.
Aktuell haben wir keine informationen wann/ob das Gerät geliefert wird.
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen 3. Advent
Gruß, Solveig
@o2_Solveig, das ist ein schlechter Scherz, oder?
Ich bin betroffen, obwohl ich vor 3 Wochen bestellt habe und dort 4-5 Wochen Lieferzeit stand?
Da sollte dann nicht nachgebessert, sondern Grundlegendes geändert werden! Das ist eine absolute Frechheit! Vor allem weil ich ja schon längst ein IPad hätte bekommen müssen, da der Mitarbeiter aber storniert hat und nicht imstande war, richtig zu lesen, musste ich neu bestellen und soll dann noch länger als die 4-5 Wochen warten, weil es jetzt nicht lieferbar ist, ich aber vor 3 Wochen bestellt habe und es dort als lieferbar ausgezeichnet und von der Mitarbeiterin des Kundenservice noch zugesichert wurde, dass Geräte IMMER innerhalb der angegebenen Lieferzeit am Bestelltag geliefert werden müssen.
Du kannst nichts dafür, aber das ist absoluter Dreck!
Mit solchen Aktionen wird O2 Kunden verlieren, egal, ob die Probleme bei Apple liegen – dann darf es nicht so ausgezeichnet werden, dass die Geräte am Bestelltag 4-5 Wochen Lieferzeit haben! Es kann nicht sein, dass man dann kein Gerät erhält, obwohl man vorbestellt hat, nur weil Wochen danach keine Geräte mehr lieferbar sind!
Ich warte mal ab, was passiert, aber in aller Wahrscheinlichkeit werde ich mit meinen 3 Verträgen dann wohl woandershin wechseln, denn das ist absolut indiskutabel!
Vor allem wird man nicht mal informiert und die App und der Bestellstatus geben auch nichts her. Da ist es wohl verständlich, dass die Kunden wütend werden.
Danke dir trotzdem!
Hallo @Heavy25 ,
mit “betrofffen” meinte ich ganz allgemein, dass du vom Lieferverzug betroffen bist.
Ich kann dir einfach keine Zusage machen, wann das Gerät kommt.
Alles was du anführst kann ich nachvollziehen.
Gruß, Solveig